Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 15:37  

Beitrag #941

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mein Team findet ihr in der Signatur. Als nächstes will ich mir Bale/Hazard und Mata/Silva holen. Wen würdet ihr holen?
02.01.2013, 15:38  

Beitrag #942

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von CRiX42
Wie findet ihr das Team? CCCamora FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Tipps sind erwünscht Lachen
lm würde für großkreutz elia oder schürrle ran lassen und im zdm jones für kroos ansonsten sieht es ganz gut aus

und lahm und alaba werden dich auf dauer nicht glücklich machen auf der iv position

naldo und boateng würde ich da noch hin packen
02.01.2013, 19:03  

Beitrag #943

Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Mein Team findet ihr in der Signatur. Als nächstes will ich mir Bale/Hazard und Mata/Silva holen. Wen würdet ihr holen?
Ich denke das zu deinem Team eher Hazard passen würde als Bale. Die sind beide schnell aber Bale als Links Fuß im LM ist mmn eher zum Flanken gut, aber deine Stürmer sind nicht die Kopfballstärksten daher würde ich dir eher Hazard empfehlen mit dem du in die Mitte ziehen kannst und öfters den Abschluss suchen kannst. Gut gelaunt aber nicht zu vergessen ist das Bale natürlich preiswerter ist. Erfahrungswerte von Freunden sagen auch das Hazard sein Geld aber auch wirklich wert ist und er wirklich zerstört Daumen hoch
Bei Mata oder Silva wage ich mir kein Urteil zu bilden beide sind starke spieler und ich selbst habe mit keinen von beiden bisher gespielt Lachen
03.01.2013, 03:25  

Beitrag #944

xeqs Avatar
xeq
Beiträge: 2
xeqs Avatar
xeq
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

bin auch neu hier und würde mal gern eure meinungen zu meinem team einholen Zufrieden

xeq FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ersatzbank:

Abwehr > Kadlec, Träsch, Sokratis
Mittelfeld > Renato Augusto, Kroos, Shaqiri, Schürrle, Sam, Luis Gustavo
Sturm > Huntelaar, Mandzukic

Komme mit langsamen Stürmen nicht so richtig klar, bräuchte so einen Hybriden wie Lewandowski, aber der ist noch zu teuer. Zufrieden

Grüße
03.01.2013, 03:43  

Beitrag #945

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Mein Team findet ihr in der Signatur. Als nächstes will ich mir Bale/Hazard und Mata/Silva holen. Wen würdet ihr holen?
Bale oder Hazard kann ich dir nicht beantworten, aber bei den anderen beiden ganz klar Silva.
1. bester ZOM im Spiel
2. Mata if bleibt dann ne alternative früher oder später für RM
03.01.2013, 20:44  

Beitrag #946

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
so habe mein gold team nochmal ergänzt Zahnlücke

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

und hier mein silber team hat wer Verbesserungs vorschläge !?
bin mit putsila unzufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
04.01.2013, 09:30  

Beitrag #947

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
Das ist wohl eher ein black team Daumen hoch
04.01.2013, 14:50  

Beitrag #948

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
so habe mein gold team nochmal ergänzt Zahnlücke

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

und hier mein silber team hat wer Verbesserungs vorschläge !?
bin mit putsila unzufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Dein Team ist echt gut! Wie bist du mit Müller zufrieden? Warum hast du Robben verkauft? Wen kannst du mir auf der ZM Position empfehlen? Ist Özil dort gut? und wie sind Hunt und Neustädter? Findest du Kießling besser als Gomez? Lachen Musst nicht alles beantworten Zwinkern

Hier ist mein derzeitiges:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

So jetzt geb ich dir mal nen paar Tipps Lachen zu deinem Silberteam... Ich finde in einem Silberbuliteam ist Leitner ein muss... Prib und Caligiuri finde ich auch sehr stark im ZDM. In der Innenverteidigung kann man noch über Toprak nachdenken und im Tor finde ich Unnerstall besser. Im Sturm kann ich dir noch Mlapa und Pukki empfehlen Zufrieden
04.01.2013, 16:00  

Beitrag #949

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von nurderfcb
hey ; ), ich bin neu hier im forum^^
Wollte mal wissen was ihr von meinem spanien team haltet
4231 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
auf der bank hab ich noch: song, turan, callelon, adrian, cissokho
werde das team noch nach und nach soweit es das budget zu lässt verbessern, wo würdet ihr da anfangen?
Özil im rechten ZOM? Benzema finde ich auch ziemlich geil, aber ich weiß nicht ob der eine Alternative für dich für Kaka oder Falcao ist.
04.01.2013, 16:03  

Beitrag #950

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von xeq
Hi,

bin auch neu hier und würde mal gern eure meinungen zu meinem team einholen Zufrieden

xeq FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ersatzbank:

Abwehr > Kadlec, Träsch, Sokratis
Mittelfeld > Renato Augusto, Kroos, Shaqiri, Schürrle, Sam, Luis Gustavo
Sturm > Huntelaar, Mandzukic

Komme mit langsamen Stürmen nicht so richtig klar, bräuchte so einen Hybriden wie Lewandowski, aber der ist noch zu teuer. Zufrieden

Grüße
Reus für Esswein und Götze für Vieirinha?
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread