Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 643
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2013, 23:22  

Beitrag #1051

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von good2cu
Genau so... Nur gibts für LV noch ein Paar andere Alternativen, Fillipe Luis if, Jordi Alba oder halt Marcelo. Ich persönlich bin kein Fan von Santana, finde da Hummels deutlich besser und Pisczcek/Pepe machen Hummels fehlende Pace wieder weg.
Generell müsst ihr euch nicht in die Hose Scheißen nur weil eure IVs langsam sind. Ich spiele mit Pique, Hummels und als ZDM Busquets, da können die ihre Walcotts und Co nach mir werfen wie sie wollen, die 3 gucken den böse an und der fällt um. Man muss sich halt nur clever im Defensivverhalten anstellen und keine unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produzieren, dann sind solche Verteidiger unüberwindbar die.
Genau so ist es auch bei Alonso, im ersten Spiel ist der direkt mal Spieler des Spiel geworden. Der hat viele Angriffe eingeleitet und hinten klasse abgeräumt, hätte ich nicht gedacht Lachen
10.01.2013, 23:31  

Beitrag #1052

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von good2cu
Genau so... Nur gibts für LV noch ein Paar andere Alternativen, Fillipe Luis if, Jordi Alba oder halt Marcelo.
Schätze er hat Coentrao genommen, um Pepe auf 9 Chemie zu bekommen.
Mit den spanischen/brasilianischen Vertretern hätte dieser schätzungsweise nur 7 Chemie.

Mit Casillas im Tor könnte man Jordi Alba als LV aufstellen und Hummels hätte mit Piszczek/Lahm 9 Chemie.
-> Angaben ohne Gewähr, bin leider schon zu müde um die in Futhead einzutippen
->Außerdem wäre Casillas etwas teurer als Neuer
10.01.2013, 23:36  

Beitrag #1053

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Beda
Schätze er hat Coentrao genommen, um Pepe auf 9 Chemie zu bekommen.
Mit den spanischen/brasilianischen Vertretern hätte dieser schätzungsweise nur 7 Chemie.

Mit Casillas im Tor könnte man Jordi Alba als LV aufstellen und Hummels hätte mit Piszczek/Lahm 9 Chemie.
-> Angaben ohne Gewähr, bin leider schon zu müde um die in Futhead einzutippen
->Außerdem wäre Casillas etwas teurer als Neuer
Stimmt, aber Marcelo geht auch jetzt schon, reicht dennoch für 9er Chemie bei Pepe
11.01.2013, 06:37  

Beitrag #1054

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Wollte auch mal meine Teams zeigen Zufrieden
Vllt habt ihr ja verbesserungsvorschläge ...

BPL (4-3-3):
Pic-Upload.de - Unbenannt.png

Brazil (4-3-3):
Pic-Upload.de - Unbenannteqwsf.png

Silber England (4-1-2-1-2):
Pic-Upload.de - Unbenanntdfgdf.png

MfG Exodus Gut gelaunt
11.01.2013, 09:28  

Beitrag #1055

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Pace, Pace everywhere...
Walcott raus, Ben Arfa rein. Besser im passen, schießen, dribbeln und köpfen.
IV Kompany und Vermaelen statt Kaboul und David Luiz.

Dante IF für Santana.
11.01.2013, 09:42  

Beitrag #1056

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ganz gute ideen aber Santana würde ich nie rausnehmen, für mich einer der besten IV's dieses Jahr Lachen
11.01.2013, 09:51  

Beitrag #1057

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was mir gerade noch einfällt wäre Maicon für Danilo.
11.01.2013, 09:58  

Beitrag #1058

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich hatte Maicon schonma in meinem BPL Team und ich finde seine 70k oder was der kostet ist er nich wert...
11.01.2013, 11:30  

Beitrag #1059

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Exodus
Ich hatte Maicon schonma in meinem BPL Team und ich finde seine 70k oder was der kostet ist er nich wert...
wie wärs im Brasilien Team mit Pato als ST? finde den genial
bzw als IV statt Santana --> Dede
11.01.2013, 11:37  

Beitrag #1060

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Was habt ihr alle gegen Santana ich finde den BOMBE ehrlich gewinne eig jeden zweikampf mit dem und der ist kopfball stark wie ***...

Pato könnte ich mal ausprobieren obwohl der von den stats auch nich grade besser ist wie Welliton

aber danke für den Tipp
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread