Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Cold] 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich hab ein wenig im Squad Creator rumgespielt um mir schonmal auszumalen, wie meine 4-2-3-1 deutsche Nationalmannschaft aussehen sollte bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2012, 16:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 15
Standard [Cold] 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das?

Ich hab ein wenig im Squad Creator rumgespielt um mir schonmal auszumalen, wie meine 4-2-3-1 deutsche Nationalmannschaft aussehen sollte bis mir auffiel, dass ich mit der Auswahl der Spieler für die CDM Positionen nicht wirklich glücklich war. ( Schwarzer Adler II FIFA 13 Ultimate Team Squad by 851 | Futhead )

Nun hab ich ein wenig herumexperimentiert und bin bei 4-5-1 gelandet. Das Team gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut die Frage ist nur: taugt 4-5-1 in dieser Konstellation auch was? Ich hab gelesen 4-5-1 wäre die vielleicht am meisten unterschätzteste Formation (was man auch immer darauf geben will) solange man einen gescheiten Stürmer hat. Da stellt sich mir die Frage, ob Gomez mit seinen 76 PAC dafür geeignet ist. ( Schwarzer Adler FIFA 13 Ultimate Team Squad by 851 | Futhead )

Was meint ihr?
Cold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:25   #2
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das?

könntest du das bitte nochmal in den Fragethread kopieren?
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:32   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 7
Standard AW: 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das?

Also ich will ehrlich sein da fehen 3 oder 4 spieler z.B. Reus ,Götze oder Podolski damit würdest du nach vornehin viel schneller angreifen können und ich würde schweinsteiger mit bender tauschen und bender raus und reus auf die 10.

ist nur ein tipp von mir
xXBullyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Cold] 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Problem mit Gamepad lukasGFK FIFA 09 Forum 15 03.10.2008 13:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de