Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2012, 17:33  

Beitrag #1

Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich hab ein wenig im Squad Creator rumgespielt um mir schonmal auszumalen, wie meine 4-2-3-1 deutsche Nationalmannschaft aussehen sollte bis mir auffiel, dass ich mit der Auswahl der Spieler für die CDM Positionen nicht wirklich glücklich war. ( Schwarzer Adler II FIFA 13 Ultimate Team Squad by 851 | Futhead )

Nun hab ich ein wenig herumexperimentiert und bin bei 4-5-1 gelandet. Das Team gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut die Frage ist nur: taugt 4-5-1 in dieser Konstellation auch was? Ich hab gelesen 4-5-1 wäre die vielleicht am meisten unterschätzteste Formation (was man auch immer darauf geben will) solange man einen gescheiten Stürmer hat. Da stellt sich mir die Frage, ob Gomez mit seinen 76 PAC dafür geeignet ist. ( Schwarzer Adler FIFA 13 Ultimate Team Squad by 851 | Futhead )

Was meint ihr?
06.10.2012, 18:25  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
könntest du das bitte nochmal in den Fragethread kopieren?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...thread-10.html
09.10.2012, 14:32  

Beitrag #3

xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also ich will ehrlich sein da fehen 3 oder 4 spieler z.B. Reus ,Götze oder Podolski damit würdest du nach vornehin viel schneller angreifen können und ich würde schweinsteiger mit bender tauschen und bender raus und reus auf die 10.

ist nur ein tipp von mir Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Cold] 4-5-1 für Deutschland.
Funktioniert das?
[Cold] 4-5-1 für Deutschland. Funktioniert das?