Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 210
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 13:58  

Beitrag #1

Kr1llers Avatar
Kr1ller
Beiträge: 1
Kr1llers Avatar
Kr1ller
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute! Mein letztes FIFA war 2004 und seitdem hat sich ja eine Menge getan. Ich hab jetzt ein Brasilianisches Team aufgebaut im 3-5-2, weil ich damit sehr gut klarkomme, da ich oft über die Flanke spiele und viele Kopfballtore mache.
Die Spieler sind jetzt nicht überkrass, sondern einfach normal gute Spieler, da ich erst 2 Tage UT spiele.

Hier erstmal das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Momentan habe ich auch nur 10k Coins zur Verfügung, jedoch gewinn ich heute noch den einen Titel und dann hab ich innerhalb von 2 Spielen nochmal gute 10k Coins mehr. Ich hab jetzt immer auf Tempo geachtet, da ich gemerkt habe, dass das eigentlich der relativ wichtigste Wert ist. Minimum Tempo war ungefähr 75 angepeilt.
1. Das ist doch ein richtiger Gedanke von mir oder?

Ich achte nicht nur auf Tempo, die anderen Stats sind natürlich auch der entsprechenden Position wichtig. Meine IVs versuche ich über 80 Def und Kopfball zu bringen, dazu noch am besten mindestens 75 Tempo.
Ich versuche noch Dedé in mein Team zu bekommen, nur war der bisher zu teuer für mich - um die 17,5k. Ich sah Dedé als große Verbesserung noch an. Ich wollte ihn dann gegen Felipe tauschen.
2. Wäre Dedé eine gute Investition?

Ich hab LF und RF statt LM und RM, da ich die beiden Spieler sehr günstig gefunden hab und so auf den Flanken momentan im Regelfall andere Spieler selbst mit Ballbesitz aussprinten kann. Emerson ist eigentlich so mein Topspieler, denn fast jede Flanke kommt perfekt vors Tor und schießen kann er auch nicht schlecht. Also mach ich mich um die Besetzung keine Sorgen, genauso wie um mein ZDM.

Neves im ZOM hat bei mir immer gute Tore und Pässe gemacht, kann mich nicht über ihn beklagen.
Kommen wir nun zum Sturm, gäbe es da für mein Team eine gute Verbesserung? Lima hab ich durch Zufall für 350 bekommen und momentan geht der ja auch für 2k gut weg. Ich hätte gerne jedoch für Ribeiro eine Verbesserung. Besonders der Kopfballwert macht mir Sorgen und ich merk das auch oft. Gäbe es da einen empfehlenswerten Stürmer, der 80+ Tempo, (3. Was ist eigentlich ein guter Schuss Wert? 80?) und dann noch 80 Kopfballwert hat.

Skills, Dribblings und den Kram check ich noch nicht so ganz. Setz ich eigentlich auch noch nicht wirklich ein, nur hab ich gemerkt, dass das mega wichtig zu sein scheint, um in der Abwehr erfolgreich durchzutanzen. Ich mach eigentlich immer nur den Heel-to-Heel mit Emerson und schon bin ich an dem Verteidiger vorbei vor dem 16er an der Flankenseite. Lachen Also bräuchte ich ja auch nur 3* Trickspieler maximal. Ich hab mir heute Nacht noch Jadson gekauft. Weiß noch nicht, ob und wie ich ihn dann einsetzen würde. Wahrscheinlich setz ich ihn dann ins LM und Emerson für Robeiro in den Sturm. 4. Wäre das sinnvoll?

Gibt es sonst grobe Fehler in meinem Team oder habt ihr Verbesserungsvorschläge was ich anders/besser machen könnte? Das wäre wirklich sehr hilfreich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Kr1ller] FIFA 13 Anfänger
bräuchte Verbesserungsvorschläge
für seine Mannschaft
[Kr1ller] FIFA 13 Anfänger bräuchte Verbesserungsvorschläge für seine Mannschaft