Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Kr1ller] FIFA 13 Anfänger bräuchte Verbesserungsvorschläge für seine Mannschaft im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Leute! Mein letztes FIFA war 2004 und seitdem hat sich ja eine Menge getan. Ich hab jetzt ein Brasilianisches ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2012, 13:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 1
Standard [Kr1ller] FIFA 13 Anfänger bräuchte Verbesserungsvorschläge für seine Mannschaft

Hey Leute! Mein letztes FIFA war 2004 und seitdem hat sich ja eine Menge getan. Ich hab jetzt ein Brasilianisches Team aufgebaut im 3-5-2, weil ich damit sehr gut klarkomme, da ich oft über die Flanke spiele und viele Kopfballtore mache.
Die Spieler sind jetzt nicht überkrass, sondern einfach normal gute Spieler, da ich erst 2 Tage UT spiele.

Hier erstmal das Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Momentan habe ich auch nur 10k Coins zur Verfügung, jedoch gewinn ich heute noch den einen Titel und dann hab ich innerhalb von 2 Spielen nochmal gute 10k Coins mehr. Ich hab jetzt immer auf Tempo geachtet, da ich gemerkt habe, dass das eigentlich der relativ wichtigste Wert ist. Minimum Tempo war ungefähr 75 angepeilt.
1. Das ist doch ein richtiger Gedanke von mir oder?

Ich achte nicht nur auf Tempo, die anderen Stats sind natürlich auch der entsprechenden Position wichtig. Meine IVs versuche ich über 80 Def und Kopfball zu bringen, dazu noch am besten mindestens 75 Tempo.
Ich versuche noch Dedé in mein Team zu bekommen, nur war der bisher zu teuer für mich - um die 17,5k. Ich sah Dedé als große Verbesserung noch an. Ich wollte ihn dann gegen Felipe tauschen.
2. Wäre Dedé eine gute Investition?

Ich hab LF und RF statt LM und RM, da ich die beiden Spieler sehr günstig gefunden hab und so auf den Flanken momentan im Regelfall andere Spieler selbst mit Ballbesitz aussprinten kann. Emerson ist eigentlich so mein Topspieler, denn fast jede Flanke kommt perfekt vors Tor und schießen kann er auch nicht schlecht. Also mach ich mich um die Besetzung keine Sorgen, genauso wie um mein ZDM.

Neves im ZOM hat bei mir immer gute Tore und Pässe gemacht, kann mich nicht über ihn beklagen.
Kommen wir nun zum Sturm, gäbe es da für mein Team eine gute Verbesserung? Lima hab ich durch Zufall für 350 bekommen und momentan geht der ja auch für 2k gut weg. Ich hätte gerne jedoch für Ribeiro eine Verbesserung. Besonders der Kopfballwert macht mir Sorgen und ich merk das auch oft. Gäbe es da einen empfehlenswerten Stürmer, der 80+ Tempo, (3. Was ist eigentlich ein guter Schuss Wert? 80?) und dann noch 80 Kopfballwert hat.

Skills, Dribblings und den Kram check ich noch nicht so ganz. Setz ich eigentlich auch noch nicht wirklich ein, nur hab ich gemerkt, dass das mega wichtig zu sein scheint, um in der Abwehr erfolgreich durchzutanzen. Ich mach eigentlich immer nur den Heel-to-Heel mit Emerson und schon bin ich an dem Verteidiger vorbei vor dem 16er an der Flankenseite. Also bräuchte ich ja auch nur 3* Trickspieler maximal. Ich hab mir heute Nacht noch Jadson gekauft. Weiß noch nicht, ob und wie ich ihn dann einsetzen würde. Wahrscheinlich setz ich ihn dann ins LM und Emerson für Robeiro in den Sturm. 4. Wäre das sinnvoll?

Gibt es sonst grobe Fehler in meinem Team oder habt ihr Verbesserungsvorschläge was ich anders/besser machen könnte? Das wäre wirklich sehr hilfreich
Kr1ller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Kr1ller] FIFA 13 Anfänger bräuchte Verbesserungsvorschläge für seine Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Let´s Play Fifa 13 Ultimate Team [by GermanFifaPlayer] GermanFifaPlayer FIFA 13 Ultimate Team Forum 6 17.11.2012 15:25
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de