FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [PuRe-58] BPL-Team (Spielervorschläge) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29559-pure-58-bpl-team-spielervorschlaege.html)

PuRe-58 13.10.2012 11:37

[PuRe-58] BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Ich hab vor kurzem beschlossen, dass ich mir ein Barclays-Premiere-League-Team machen will, und wollte ein paar gute Spielervorschläge von euch hören.

Im moment hab ich 60000 Münzen zu verfügung (Ich brauch Auswechselspieler auch noch :D)

Könnt ihr mir Vorschläge machen? :)

Beda 13.10.2012 12:08

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Da du keine Formation, Vorlieben oder ähnliches genannt hast, habe ich einfach mal ein ordentliches Budget Team mit 2 Kopfball Monstern im Sturm gebaut. Die Stürmer kann man nach Belieben natürlich auch mit "Darren Bent" und "Cissé" austauschen, wenn man lieber mit Schnelligkeit statt Wucht arbeiten möchte ^^ Würde vom Preis her aufs gleiche hinauslaufen.
Das Team würde also so 40000 kosten und ließe somit einen Spielraum von 20000 für Ersatzspieler und ein bis zwei Spitzenspieler.

Edit: Habe ausversehen statt "Djourou" von Arsenal "Chedjou" in die Innenversteidigung gesteckt ^^

PuRe-58 13.10.2012 13:17

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Shit.. Das hab ich vergessen ich spiele auf 4-1-2-1-2.

Aber das Team schaut echt heftig aus für mein Budget :DD

Ich werd mich aber auf 1 Kopfballmonster, und auf 1 Speedmonster einigen ;)

Danke!

Beda 13.10.2012 14:51

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Zitat:

Zitat von PuRe-58 (Beitrag 591765)
Shit.. Das hab ich vergessen ich spiele auf 4-1-2-1-2.

Aber das Team schaut echt heftig aus für mein Budget :DD

Ich werd mich aber auf 1 Kopfballmonster, und auf 1 Speedmonster einigen ;)

Danke!

Na dann machen wir es doch so:
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Die Stürmer sind schnell UND kopfballstark, N'Zogbia und Lennon schlagen die gefährlichsten Flanken.
Finde das Team Preis- Leistungsmäßig echt gut.
Du musst nur bedenken, dass Spieler in der 4-1-2-1-2 Formation etwa 20% teurer sind. Ich selbst spiele 4-3-1-2, ist sehr ähnlich und deutlich preiswerter.

PuRe-58 13.10.2012 15:09

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Da hast du recht, aber macht das was wenn ich keinen ZDM hab?

Beda 13.10.2012 17:16

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Zitat:

Zitat von PuRe-58 (Beitrag 591811)
Da hast du recht, aber macht das was wenn ich keinen ZDM hab?

Ich habe mit Arturo Vidal auf der mittleren hinteren ZM Position einen Spieler, der von Hause aus ZDM ist.
Wenn du kurz einen Blick hierauf werfen würdest:
Marchisio vs Boateng vs Vidal
Er hat Defensiv-Rate "Hoch" und einen Verteidigungswert von 82, wodurch er bei einem Ballverlust sofort umschaltet und hinten gut aushilft.
Das gleiche gilt für meine anderen 2 ZMs, die in dem Link auch zu sehen sind.
Die 3 laufen das gesamte Spiel vor und zurück, ohne Pause. In der Verteidigung hat man so 3 ZDMs und im Angriff 3 ZOMs.

Wenn du es mal testen magst, kann ich mir mal die Mühe machen, vergleichbare ZMs aus der BPL aufzulisten oder gleich ein Team zusammenzubauen.

Beda 13.10.2012 17:38

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Okay, mir war langweilig, da habe ich mich nochmal in die BPL gestürzt und oben beschriebenes in die Tat umgesetzt:
BPL4312 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Cabaye und Wilshere haben defensiv wie offensiv Work-Rates "High".
Tioté als ursprünglicher ZDM hat ebenfalls defensiv "High" und offensiv "Medium".
Man müsste beim Kauf von Tioté darauf achten, dass man einen bereits auf ZM umgestellten kauft, damit man nicht extra Geld in eine Positionskarte investieren muss. Oft gehen geänderte Spieler für den gleichen Preis weg, wie die frisch aus dem Pack gezogenen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen, im Bezug auf die 4-3-1-2 Formation ist, dass man weniger über die Flügel spielt, sondern Angriffe meißt durch die Mitte stattfinden.
In der 4-1-2-1-2 Formation laufen der RM und LM oft an den Seitenauslinien lang und schlagen Flanken.
Da ich wenig mit langen Flanken spiele, sondern eher mit Kurzpassspiel oder kurzen harten Flanken knapp vor der Torauslinie, gefällt mir ersteres jedoch besser :daumen:

PuRe-58 13.10.2012 17:49

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Ich danke dir vielmals für die ganzen Spielervorschläge :daumen::daumen:
Ich werde mein Team reinstellen, sobald ich mir alle Spieler zusammengekauft hab :daumen:

Edit: Mein Team schaut jetzt SO aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...6TPmEnHIfl:ps3

KingWizard 14.10.2012 22:46

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Ich würde mich gerne mal hier einklinken und auch mal nach Spielern fragen :D Ich suche momentan nach 2 guten Innenverteidigern die gut zusammen harmonieren, nicht zu langsam, relativ Kopfballstark und vor allem beweglich sind. Meine jetzigen Verteidiger (Jones von Manu 78 und Jagielka von Everton 79) finde ich eigentlich ganz gut, sie sind mir allerdings deutlich zu unbeweglich und einer von Beiden könnte vielleicht einen Tick schneller sein. Könnte mir da jemand gute Verteidiger empfehlen? :lach3:

lookass 14.10.2012 23:17

AW: BPL-Team (Spielervorschläge)
 
Zitat:

Zitat von KingWizard (Beitrag 592280)
Ich würde mich gerne mal hier einklinken und auch mal nach Spielern fragen :D Ich suche momentan nach 2 guten Innenverteidigern die gut zusammen harmonieren, nicht zu langsam, relativ Kopfballstark und vor allem beweglich sind. Meine jetzigen Verteidiger (Jones von Manu 78 und Jagielka von Everton 79) finde ich eigentlich ganz gut, sie sind mir allerdings deutlich zu unbeweglich und einer von Beiden könnte vielleicht einen Tick schneller sein. Könnte mir da jemand gute Verteidiger empfehlen? :lach3:

Bei solchen Fragen wäre eine Budgetangabe hilfreich...ansonsten könnte es sein, dass dir die Vorschläge nichts bringen, weil du dir die Spieler gar nicht leisten kannst. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024