Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 13:48  

Beitrag #1

Aaron.s Avatar
Aaron.
Beiträge: 5
Aaron.s Avatar
Aaron.
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

Ich habe ungefähr 100k coins bis 120k, ich möchte mit dem 4-3-2-1 system spielen und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin ziemlich unschlüssig welches Team ich nehmen soll. Bin jetzt in der ersten Liga und möchte mir daher ein adäquates Team bauen, habe aber kein plan welches. Ich möchte das meine Stürmer allesamt eine gewisse Schnelligkeit und mind. 4 star skills haben, Schuss so um die 80 rum, das ist eigentlich das wichtigste. Freue mich sehr über Vorschläge.

Ich habe momentan ein russen-liga team im 4-3-3 sytem die alle vorne mindestens 90 pace haben. Mit der Mannschaft habe ich auch in Liga 3 und 2
6 Siege und eine Niederlage gehabt.
13.10.2012, 15:42  

Beitrag #2

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich kann dir zu einem Serie A Team raten. In den anderen 3 Ligen, die in Frage kämen (BuLi, BPL, BBVA) würde man das doppelte für ein vergleichbares Team zahlen.
4321Ita FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Es würde um die 90k kosten, somit hättest du noch Spielraum für eine gute Ersatzbank oder im Mittelfeld Boateng statt Nocerino, bzw. im Sturm Di Natale für Miccoli.
Giovinco ist leider nur 3-Star-Skiller, mit einer kleinen Investition in Robinho hättest du aber sogar 5-Star-Skills. Der kostet auch nur 10k mehr als Giovinco, also hätte ich den auch gleich reinpacken können Zufrieden
13.10.2012, 16:45  

Beitrag #3

Aaron.s Avatar
Aaron.
Beiträge: 5
Aaron.s Avatar
Aaron.
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey danke.
Werde das wahrscheinlich nehmen Zwinkern
13.10.2012, 18:19  

Beitrag #4

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Aaron.
Hey danke.
Werde das wahrscheinlich nehmen Zwinkern
Berichte mal, wie es sich spielt, falls du es wirklich bauen solltest Zufrieden
Hatte mich vor 2 Tagen für 4312 entschieden, daher sieht mein Sturm ein wenig anders aus Zufrieden War auch kurz davor es so zu bauen, wie ich es oben gepostet habe Freudig überrascht

Edit: Der italienische Torhüter "Sirigu" von Paris Saint Germaine ist noch einen Tick besser als Stekelenburg und kaum teurer. Spielt zwar in der Ligue 1 aber durch seine italienische Staatsbürgerschaft hat er trotzdem 9 Chemie Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Aaron.] Brauche Teamvorschläge [Aaron.] Brauche Teamvorschläge