Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 350
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2012, 16:48  

Beitrag #1

DerKlassikers Avatar
DerKlassiker
Beiträge: 2
DerKlassikers Avatar
DerKlassiker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe vor mir mein erstes Gold Team zusammen zu kaufen.
Im Moment spiele ich noch mit nem Bronzeteam und spare.

Erst hatte ich vor mir ein BuLi Team zu erstellen, hier mein Vorschlag:

BuLi FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber dann bin ich auf die russische Liga aufmerksam geworden und hab mir mal dieses Team überlegt:

Russian Xtreme FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Alles in allem sind die Teams von den Sats also gleich gut, jedoch ist das Russiche Liga Team mal eben 60k billiger.

Meine Frage:

Zu welchen Team würdet ihr mir raten und hättet ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?

Danke für eure Hilfe.
15.10.2012, 17:11  

Beitrag #2

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Das Russische Team schaut eigentlich sehr gut aus bis auf deine Aufstellung beim BuLi-Team. Wenn du statt 4-1-2-1-2, 4-3-1-2 nimmst, sparst du die deutlich mehr Münzen, und hast somit mehr Auswahl mit den Spielern Zufrieden
15.10.2012, 17:30  

Beitrag #3

DerKlassikers Avatar
DerKlassiker
Beiträge: 2
DerKlassikers Avatar
DerKlassiker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für den Tipp, ich tendiere aber momentan eher zum Russischen Team, Preis/Leistung ist einfach deutlich besser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [DerKlassiker] Russische Liga
Team, euere Meinung?
[DerKlassiker] Russische Liga Team, euere Meinung?