FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [apollox] max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29633-apollox-max-2-5-sterne-team-tipps-und-ideen.html)

apollox 16.10.2012 20:21

[apollox] max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
Ich bin derzeit am überlegen mir ein 2. Team aufzubauen, welches maximal 2,5 Sterne haben soll, damit ich bei Spielen eine schöne Herausforderung habe.

Ich weiß bloß nicht so Recht was für ein Team ich mir da aufbauen soll, daher würde ich mich über Tipps und Ideen in der Hinsicht freuen. ;)

Lask Fan 16.10.2012 21:30

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
Österreicher ;)
Gibts jetzt nicht viele Überspieler aber viele halb gute ;)

marin10_ 16.10.2012 21:30

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
irland team

ReTiio 16.10.2012 21:37

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
Ich würde eins aus England nehmen! Kennst du den Spieler Trundle, wenn nicht, dann schau dir ruhig mal ein Video von ihm an. Er ist der erste Spieler in FIFA, der 5* Skills hat, als Bronze Spieler! Zudem sind dort auch einige gute und vor allem verhältnismäßige schnelle Verteidiger. Reinschauen lohnt sich! :)

lookass 16.10.2012 22:26

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
Hier mal eine Anregung. Das Team werde ich mir nun Stück für Stück zusammenkaufen.

bronze eng FIFA 13 Ultimate Team Squad by lukwis | Futhead

apollox 16.10.2012 23:04

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
Die Anregungen sind auf alle Fälle hilfreich, gerade weil ich auch schon Richtung Insel geschaut habe, mir aber nicht ganz sicher war ob ich dort aktiv werden soll oder eher woanders

ArjenRobben10 17.10.2012 10:05

AW: max 2,5 Sterne Team: Tipps und Ideen?
 
versuchs doch mal mit denen :D

Saudi Arabia - FIFA 13 Ultimate Team Nation Stats, Players and Squads | Futhead

:daumen:

http://www.futhead.com/fifa/squads/12117/#.UH5-HYY16Hs


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024