Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 21:30  

Beitrag #1

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hi Leute,

könnt ihr mir Tipps für ein gutes aber günstiges Silberteam geben? Formation ist erstmal egal.

Danke schon mal im vorraus.
19.10.2012, 21:42  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich würde mal 2. Englische Liga in betracht ziehen Zufrieden
Spieler speziell sind es zwar keine die ich dir empfehlen kann, aber es gibt in der Liga einige Gusto Stückerl Zwinkern
19.10.2012, 22:18  

Beitrag #3

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Grad beim Überfliegen einiger Silberspieler musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die z.T. wahnsinnig hohe Preise haben, bsw. Mlapa Lachen

Da hab ich noch ein hartes Stück Arbeit vor mir...

Die 2.Englische Liga werd' ich mir mal genauer anschauen. Bisher lag mein Fokus eher auf der Bundesliga, bzw. 2.Bundesliga.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Jahnler]
[Spielervorschläge]Silber-Team
[Jahnler] [Spielervorschläge]Silber-Team