Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 21:52  

Beitrag #1

laemys Avatar
laemy
Beiträge: 5
laemys Avatar
laemy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

habe mir ein eig. ganz schönes Team zusammengekauft/gespielt.
Bin aber leider sehr unzufrieden. Habe bestimmt schon zehnmal versucht den Goldpokal zu gewinnen und es nicht einmal geschafft...Hatte nur endlos Glück in den Goldpacks (Balotelli, Kompany)...
Habe vorher mit einem 4-3-1-2 gespielt (Vorne Gomez und Lewandowski) (Im ZM -> Götze, Gündogan und Holtby).
Wie schon geschrieben habe ich mit diesem Team eine Klatsche nach der anderen bekommen...
Nun habe ich Gomez verkauft und ein 4-2-3-1 gesetzt und mir das Team zusammengekauft: -> Hier mein Team
Aber es läuft immer noch nicht rund. Am Anfang von UT habe ich ne Statistik von 10-0-1 gehabt (5 Offline Spiele) und nun 17-1-16, das ist schon etwas deprimierend...
Ich bitte um Hilfe bei der Mannschaft sowie evtl. beim Spielverhalten.

Ps: habe mal ein foto von der statistik gemacht. ich habe das gefühl das die gegner teilweise zu schnell durchkommen und ich meine chancen nicht nutze...aber vorallem das ich mich hinten immer zu oft "verwurschtel" und meine gegner es einfach haben durchzukommen und damti meine ich nicht meine hälfte sondern meinen 16er...
Hier das Bild -> Drück mich

Ps2: meine wunschkäufe wären noch: hummels für höwedes, lahm für piszeck, neuer für wiese, schweinsteiger für khedira und dann noch nen krassen st vorne rein.

Danke im Voraus
06.10.2012, 00:28  

Beitrag #2

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Hi, ich hab nen ähnliches Problem. Hab auch ne recht gute Buli Mannschaft kann jedoch nicht den Fußball spielen den ich eigentlich will. Ich bin zwar jetzt schon iner 2ten Liga, schaffe jedoch einfach nicht den Aufstieg da meine Abwehr einfach zu viele Lücken hat und der Gegner recht leicht durchkommt, und ich vorne einfach ein bisschen zu statisch bin. Also ich find Lewandowski da vorne alleine nicht so gut, würde eher nen Gomez nehmen oder nen schnellen wendigen Stürmer wie Podolski oder ich spiele ab und zu mit Pukki der ist einfach genial, mit dem bin ich meist besser als mit Gomez oder Lewandowski... Hinter der Spitze würd ich mit Götze spielen und dann mit Reus auf den Außen. Martinez und Khedira wären mir zu langsam finde da einen Gündogan besser! Ich spar da jetzt zurzeit auf einen Schweinsteiger. In der Abwehr kann ich dir Badstuber empfehlen der ist echt gut... Hummels war mir bis jetzt noch zu teuer...
06.10.2012, 00:58  

Beitrag #3

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von laemy
Ps: habe mal ein foto von der statistik gemacht. ich habe das gefühl das die gegner teilweise zu schnell durchkommen und ich meine chancen nicht nutze...aber vorallem das ich mich hinten immer zu oft "verwurschtel" und meine gegner es einfach haben durchzukommen und damti meine ich nicht meine hälfte sondern meinen 16er...
Hier das Bild -> Drück mich
liegt am wappen Lachen mit Zunge raus Lachen
06.10.2012, 01:05  

Beitrag #4

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Das defensive Mittelfeld ist bei euch beiden das Problem:
Mit langsamen DMs kommen nur sehr wenige Spieler zurecht, da muss man sich wirklich darauf einstellen um das draufzuhaben.
Das Problem mit langsamen DMs ist, dass viele Spieler in ihren Offensivreihen schnelle und wendige Spieler haben, die eine vielfach höhere Beschleunigung haben als ein Khedira, sprich wenn ihr im Mittelfeld einen Ballverlust habt nehmen Leute wie Nasri, Walcott, Reus, Götze, usw. euch auseinander, weil ihr nach 10 Meter bereits 5 Meter Abstand habt. Das ist auch der Grund warum viele Wannabes, die mit einem teuer erkauften Mittelfeld aus Xavi/Iniesta/Alonso spielen, so leicht zu schlagen sind.

Prinzipiell würd ich - wie schon geschrieben - raten, Gündogan reinzunehmen, das ist einfach DER komplette ZM/DM Spieler der Bundesliga. Wenn ihr mit 2 DMs spielt wird die Auswahl schon schwieriger, man könnte Holtby nehmen, aber der ist eher ein OM.
Wenn ihr Bundesliga beibehalten wollt, aber weiterhin Probleme habt evtl. auf 451 oder 41212 umstellen, hier habt ihr zwar nur einen DM, dafür LM und RM, die beide gut nach hinten mitarbeiten und bei denen es in der Bundesliga genügend Auswahl an guten Spielern gibt.
Zum Sturm: Das hängt vom Spielstil ab. Wenn ihr weniger auf Tempospiel setzt ist Gomez (oder Huntelaar) eine gute Wahl, durch seinen kräftigen Körper hät er prima Bälle, die man verschleppen kann, bis der Rest nachrückt, dazu ist er Kopfball und Schusstechnisch stark und hat ein geniales Positionierungsspiel.
Wenn ihr eher überfallsmäßig kontern, bzw. nach Ballgewinn umschalten wollt muss entweder Lewandowski reichen oder ihr macht Reus zum Stürmer.
Eine Mischung, wie z.b. Aguero, gibt es in der Bundesliga nicht.

In der Abwehr machen Nald/Subotic/Santana/Boateng/Höwedes ihren Job recht gut.

Hoffe ich konnte helfen, Gruß
06.10.2012, 01:14  

Beitrag #5

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
In der Abwehr machen Nald/Subotic/Santana/Boateng/Höwedes ihren Job recht gut.
Matip ist auch noch ne gute wahl Zwinkern
06.10.2012, 17:01  

Beitrag #6

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Für die DM Position fande ich Xhaka und Makiadi auch nicht so schlecht, sind halt n zwischending von Khedira und Gündogan und zudem günstig zu haben.
06.10.2012, 18:41  

Beitrag #7

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Cool danke! Hab es bis jetzt öfters mit Martinez probiert aber geht echt gar nicht hab deswegen schon immer Leitner im DM genommen aus meiner Silbermannschaft...
Was haltet ihr von Schweinsteiger und Fabregas im DM?
09.10.2012, 10:21  

Beitrag #8

xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also ich kann dir nur meine mannschaft empfelen damit komme ich echt gut zurrecht ich liste man auf:

Tor: Neuer
Abwehr: Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer
Mittelfeld: Özil-Khedira-Schweinsteiger-Götze-Reus(InForm)
Sturm: Podolski

ich spiele mit einem 4-2-3-1

wenn ich dir nur an herz legen kann der auch villt garnicht so teuer ist der aber viel ausmacht ist ter stegen (InForm) denn habe ich zwar nur auf der bank aber der holt echt einiges raus

naja ich hoffe mal auf andere kommis zu meiner mannschaft
09.10.2012, 11:35  

Beitrag #9

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Für einen defensiv ausgerichteten ZDM ist Gustavo eine klasse Wahl.
11.10.2012, 12:41  

Beitrag #10

Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich spiele 4-1-2-1-2.

TW Neuer und Wiese. (Ich habe Weidenfeller für kleines Geld geholt - der tuts momentan auch.)

Im ZDM empfehle ich Luiz Gustavo oder Gündogan (ZM -> ZDM). Javi Martinez ist hier ne Wurst. Schweinsteiger sowieso überteuert.

Innenverteidiger spiele ich derzeit mit Badstuber und Naldo. Ich überlege noch, ob ich mir Santana hole. Badstuber ist zwar nicht der Schnellste, aber ansonsten ein Tier. Ich finde, das hat EA besser gemacht. Früher sind einem langsamen IV alle weggelaufen. Man bedenke hierbei ja auch, dass der Badstuber 83 ist und Santana 77 - da sollte Tempo auch nicht alles sein.

LV muss Alaba sind.
RV muss Piszczek rein (Selassie, wer sparen möchte)

LM natürlich Ribery Zwinkern! Aber vor den 500.000 Münzen tun es hier auch Schürrle oder Elia.

RM Robben, Farfan und Kuba in der Reihenfolge.

ZOM stehen für ein BuLi-Team am besten Götze oder Müller zur Verfügung. Müller kriegt man auch schon für um die 12.000 Münzen (vll auch weniger). Für einen 84 ist das echt gut.

Bei Stürmern muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht. Schürrle und Obasi waren bei Fifa12 noch Waffen im Sturm, sind jetzt beide Mittelfeld. Da geht für mich nichts an Marco Reus vorbei - er MUSS in den Sturm. Ansonsten empfehle ich hier noch Lewandowski, Doiuf, Esswein und Ya Konan. Wer nur deutsche an den passenden Positionen hat, der kann sich auch gut einen Podolski zum Stürmer machen - da spare ich momentan drauf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [laemy] Bundesliga Team - bitte
um Verbesserungsvorschläge
[laemy] Bundesliga Team - bitte um Verbesserungsvorschläge