FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [alibaba2] [Spielervorschläge] Bundesliga-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29703-alibaba2-spielervorschlaege-bundesliga-team.html)

alibaba2 19.10.2012 20:57

[alibaba2] [Spielervorschläge] Bundesliga-Team
 
Guten Abend,

ich habe mir als Anfänger mal ein Bundesligateam in der 4-3-2-1 Formation erstellt.

Hier zu sehen: Alibaba2 BuLi FIFA 13 Ultimate Team Squad by alibaba2 | Futhead

Jetzt möchte ich das Team aufbessern. Ich möchte das Team also jetzt als Basis nutzen und nun bessere Spieler kaufen. Sodass ich am Ende meine aktuelle Mannschaft auf die Ersatzbank setzen kann. Somit suche ich Spieler für jede Position und wäre für Tipps sehr dankbar. Preis ist eigentlich egal, da ich darauf ja hinarbeiten möchte. Natürlich gilt dennoch desto billiger, desto besser.

Ein paar Spieler, die ich schonmal gut finde und eventuell einbauen möchte:

ST: Gomez
TW: Neuer
ZM: Reus

Danke,
MfG
alibaba2

GER-Phil 19.10.2012 22:17

AW: [Spielervorschläge] Bundesliga-Team
 
alexander esswein für den sturm....elia als skill spieler.....naldo oderfelipe santana als iv und pisczek als rv bitte

becchino84 27.10.2012 00:03

AW: [Spielervorschläge] Bundesliga-Team
 
TW: Neuer LV: Schmelzer RV: Piszczek/Lahm IV: Badstuber/Hummels/Subotic
Mittelfeld: Götze/Reus/Schweinsteiger/Kuba
ST: Lewandowski/Huntelaar
ST oder ZOM: T.Müller

oder wie mein vorredner schon schrieb naldo und santana dann haste zwei etwas schnellere IV

nico1979 29.10.2012 15:34

AW: [Spielervorschläge] Bundesliga-Team
 
ich kann im Tor ter Stegen als IF empfehlen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024