Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!) im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich grüße euch, also inzwischen besitze ich dieses Team bzw. muss ich mir den IV Chiellini noch zulegen. Vor dieser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2012, 20:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 5
Standard [laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)

Ich grüße euch,

also inzwischen besitze ich dieses Team bzw. muss ich mir den IV Chiellini noch zulegen.
Vor dieser Mannschaft hatte ich eine Pac BuLi Mannschaft und danach eine Pac Ligue 1 Mannschaft.
Nun jetzt wollte ich mal etwas ändern und nicht mehr alles nur auf Pac setzen.
Naja ich bin jetzt aus der 1. Liga abgestiegen und in der 2ten eine Niederlagenserie von 4 Spielen, was für mich eigentlich total unnormal ist...
Ich bitte euch mir zu helfen, was ich tun kann um dies zu ändern ob vom Spiel her gesehen oder auch von den Spielern oder von der Aufstellung oder sogar vom Land/Liga...

Ich bitte um Hilfe. Wie schon gesagt, bei einer ausführlichen Hilfe die mich wirklich weiterbringt werde ich eine Belohnung von 10k bezahlen!

PS: Hier mein Team
laemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 20:42   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)

Deine Mannschaft is noch immer auf Pace ausgelegt. Leg dir vielleicht nen anderen LV an, Nagatomo hat nur 72 auf DEF, was meiner Meinung nach zu wenig is. Allgemein ist deine Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet, Palacio hat z.B. Low bei Defensiver Arbeitsrate. Such dir nen RM der da mal mindestens Med hat, Abate und Di Natale sind schnell genug, da reicht ne Pace von 80. Was auch wichtig ist, ist die Spieler immer schön Fit zu halten, also ne Fitness über 80 ist immer gut. Dazu würde ich vielleicht Miccoli oder Di Natale, je nachdem, durch einen Stürmer mit einem besseren Kopfballspiel ersetzen. Ich würde dir auch empfehlen immer Defensiv und auf Konter zu spielen, weil dein Team so gepaced is, dass Konter gut möglich sind.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 22:52   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)

Ich find deine Mannschaft so wie sie ist schonmal ganz gut, aber wie KingWizard schon erwähnt hat, beim LV kannste noch was tun, viellei "Pereira" von Inter der hat immerhin 79 auf def und viel besser wirds dann wohl auch nicht mehr auf LV...

Allerdings hatte ich das gleiche Problem wie du.. als ich aus eins in zwei abstieg hab ich auch erstmal nur packungen bekommen und konnte gerade so, mit den letzten spielen die Liga halten. ab der zweiten saison sah wieder alles anders aus. als ob nur teams gegeneinander spielen würden die aus 1 gekommen sind...

So um nochmal was sinnvolles zu schreiben zu der Fitness solltest du die Moral im Auge behalten. Vielleicht auch mal dein System umstellen auf 2 ZDM... um die Verteidigung zu stärken. Offensive biste gut besetzt.

Gruß
becchino
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 23:20   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)

als lv vielleicht amaro von udine und ansonsten kann ich dir nur wärmstens boateng empfehlen da er bei allen werten gut ist

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...bbOeXnHTQe:ps3


kannst dir ja vielleicht mal ein paar anregungen was spieler angeht holen
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de