Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 21:10  

Beitrag #1

laemys Avatar
laemy
Beiträge: 5
laemys Avatar
laemy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich grüße euch,

also inzwischen besitze ich dieses Team bzw. muss ich mir den IV Chiellini noch zulegen.
Vor dieser Mannschaft hatte ich eine Pac BuLi Mannschaft und danach eine Pac Ligue 1 Mannschaft.
Nun jetzt wollte ich mal etwas ändern und nicht mehr alles nur auf Pac setzen.
Naja ich bin jetzt aus der 1. Liga abgestiegen und in der 2ten eine Niederlagenserie von 4 Spielen, was für mich eigentlich total unnormal ist...
Ich bitte euch mir zu helfen, was ich tun kann um dies zu ändern ob vom Spiel her gesehen oder auch von den Spielern oder von der Aufstellung oder sogar vom Land/Liga...

Ich bitte um Hilfe. Wie schon gesagt, bei einer ausführlichen Hilfe die mich wirklich weiterbringt werde ich eine Belohnung von 10k bezahlen!

PS: Hier mein Team
27.10.2012, 21:42  

Beitrag #2

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Deine Mannschaft is noch immer auf Pace ausgelegt. Leg dir vielleicht nen anderen LV an, Nagatomo hat nur 72 auf DEF, was meiner Meinung nach zu wenig is. Allgemein ist deine Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet, Palacio hat z.B. Low bei Defensiver Arbeitsrate. Such dir nen RM der da mal mindestens Med hat, Abate und Di Natale sind schnell genug, da reicht ne Pace von 80. Was auch wichtig ist, ist die Spieler immer schön Fit zu halten, also ne Fitness über 80 ist immer gut. Dazu würde ich vielleicht Miccoli oder Di Natale, je nachdem, durch einen Stürmer mit einem besseren Kopfballspiel ersetzen. Ich würde dir auch empfehlen immer Defensiv und auf Konter zu spielen, weil dein Team so gepaced is, dass Konter gut möglich sind.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zufrieden
27.10.2012, 23:52  

Beitrag #3

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Ich find deine Mannschaft so wie sie ist schonmal ganz gut, aber wie KingWizard schon erwähnt hat, beim LV kannste noch was tun, viellei "Pereira" von Inter der hat immerhin 79 auf def und viel besser wirds dann wohl auch nicht mehr auf LV...

Allerdings hatte ich das gleiche Problem wie du.. als ich aus eins in zwei abstieg hab ich auch erstmal nur packungen bekommen und konnte gerade so, mit den letzten spielen die Liga halten. ab der zweiten saison sah wieder alles anders aus. als ob nur teams gegeneinander spielen würden die aus 1 gekommen sind...

So um nochmal was sinnvolles zu schreiben zu der Fitness solltest du die Moral im Auge behalten. Vielleicht auch mal dein System umstellen auf 2 ZDM... um die Verteidigung zu stärken. Offensive biste gut besetzt.

Gruß
becchino
28.10.2012, 00:20  

Beitrag #4

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
als lv vielleicht amaro von udine und ansonsten kann ich dir nur wärmstens boateng empfehlen da er bei allen werten gut ist

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...bbOeXnHTQe:ps3

kannst dir ja vielleicht mal ein paar anregungen was spieler angeht holen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [laemy] Dringende Hilfe bei
4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher
Antwort 10k Belohnung!)
[laemy] Dringende Hilfe bei 4-1-2-1-2 SerieA (Bei hilfreicher Antwort 10k Belohnung!)