FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [l BVB l Alex] Team Building Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29957-l-bvb-l-alex-team-building-hilfe.html)

l BVB l Alex 02.11.2012 17:18

[l BVB l Alex] Team Building Hilfe
 
Hallo liebe FIFA Gemeinde...

Ich habe gerade mal mein Komplettes Ultimate Team aufgelöst weil ich mal gerne was neues machen würde. Jetzt stellt sich die Frage welche Aufstellung und welche Mannschaft. Vll könnt ihr mir ja behilflich sein. Mein budget beläuft sich auf 90.000 coins.

Mfg

Schängel 02.11.2012 19:04

AW: Team Building Hilfe
 
Servus,

ich spiele am liebsten 4-2-3-1 und zur Zeit gerne mein Serie A-Team:
Buonissimo FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit der extra Kohle, die du noch zur Verfügung hast, würde ich zuerst Milito gegen Cavani oder Di Natale eintauschen und Cossu gegen Boateng. Und später dann Nagatomo gegen Pereira, Cannavaro gegen Chiellini, Lucio gegen Barzagli und abschließend Zanetti gegen De Rossi und Stekelenburg gegen Buffon. Aber dann bist du bei ca. 245K :ugly:

l BVB l Alex 02.11.2012 21:29

AW: Team Building Hilfe
 
Das Team schaut ganz gut aus. Mal ne Frage zum Thema Aufstellung...was haltet ihr denn vin 352 oder 343.

@schängel

Sollte man vorne nicht auf schnelle Leute setzten bei den ganzen speed fanatiker bei fifa ultimate ??? Dein 4231 ist natürlich auch ne Aufstellung wo die Spieler teuer sind.

Muräne 02.11.2012 22:37

AW: Team Building Hilfe
 
Wenn man durch geschicktes passspiel auffält, dann braucht man keine schnellen spieler.
Ich würde 352 vorziehen.
3-4-3 habe ich selber mal gespielt und die ist zu offensiv. Da steht man viel zu schlecht.
Deine "Speed-fanatiker" umlaufen die 3er kette einfach und es kann schnell eine überzahl entstehen. 3-5-2 ist aber mit 2 dm ganz gut.

lookass 02.11.2012 22:49

AW: Team Building Hilfe
 
Dem kann ich nur zustimmen...bin auch ein 3-5-2 Fan. Solltest nur darauf achten, dass zumindest einer deiner ZDMs eine hohe Arbeitsrate nach hinten hat und dann am besten nur medium nach vorne. Sonst ist der auch schnell platt. Aber das hängt ja auch von deinem Spielstil ab.

l BVB l Alex 02.11.2012 23:44

AW: Team Building Hilfe
 
Danke für die ganzen antworten....jetzt aber mal ne doofe Frage wo kann ich den bei ultimate ne arbeitsrate einstellen ?? Beim normalen Online Spiel weiss ich das..aber man kann doch keine individuelle Formationen bei ultimate benutzen(Xbox)...wenn doch wie kann ich das einstellen???
Welche Trainer sind eigentlich sehr gut bei FUT ??? Ich habe momentan del Bosque oder Löw...gibt es da Empfehlungen???

l BVB l Alex 03.11.2012 02:54

AW: Team Building Hilfe
 
Danke für die Hilfe ...ich habe mich für die Serie A entschieden in einem 4231 System.
Was haltet ihr von diesem Team:

Tor: Steklenburg
LV: Nagatomo
IV: Barzagli, Lucio
RV: Abate

ZDM: Vidal , de Rossi
ZOM: Cossu , Hamsik
MS: Cassano
ST: Pato

Gibt es da Vll noch Luft für Verbesserung????

MFG

DomUT 03.11.2012 08:21

AW: Team Building Hilfe
 
Milito statt Cassano!

Hatte beide lange im Team bzw. Milito immernoch. Haben beide zwar nur 'nen 80er Schuss trotzdem ist Milito schneller und Kopfballstärker, Cassano kann nur gut dribbeln!

Milito: 68 Spiele\51 Tore
Cassano:79 Spiele\38 Tore

l BVB l Alex 03.11.2012 09:53

AW: Team Building Hilfe
 
Aber Cassano hat doch die besseren passwerte. Die sind doch sehr wichtig suf dieser Position oder etwa nicht ???

PuRe-58 03.11.2012 10:27

AW: Team Building Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Schängel (Beitrag 597469)
Servus,

ich spiele am liebsten 4-2-3-1 und zur Zeit gerne mein Serie A-Team:
Buonissimo FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit der extra Kohle, die du noch zur Verfügung hast, würde ich zuerst Milito gegen Cavani oder Di Natale eintauschen und Cossu gegen Boateng. Und später dann Nagatomo gegen Pereira, Cannavaro gegen Chiellini, Lucio gegen Barzagli und abschließend Zanetti gegen De Rossi und Stekelenburg gegen Buffon. Aber dann bist du bei ca. 245K :ugly:

Das ganze würde dann SO ausschauen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024