Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [l BVB l Alex] Team Building Hilfe im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo liebe FIFA Gemeinde... Ich habe gerade mal mein Komplettes Ultimate Team aufgelöst weil ich mal gerne was neues machen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2012, 16:18   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Ausrufezeichen [l BVB l Alex] Team Building Hilfe

Hallo liebe FIFA Gemeinde...

Ich habe gerade mal mein Komplettes Ultimate Team aufgelöst weil ich mal gerne was neues machen würde. Jetzt stellt sich die Frage welche Aufstellung und welche Mannschaft. Vll könnt ihr mir ja behilflich sein. Mein budget beläuft sich auf 90.000 coins.

Mfg
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 18:04   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Team Building Hilfe

Servus,

ich spiele am liebsten 4-2-3-1 und zur Zeit gerne mein Serie A-Team:
Buonissimo FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit der extra Kohle, die du noch zur Verfügung hast, würde ich zuerst Milito gegen Cavani oder Di Natale eintauschen und Cossu gegen Boateng. Und später dann Nagatomo gegen Pereira, Cannavaro gegen Chiellini, Lucio gegen Barzagli und abschließend Zanetti gegen De Rossi und Stekelenburg gegen Buffon. Aber dann bist du bei ca. 245K
Schängel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 20:29   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Team Building Hilfe

Das Team schaut ganz gut aus. Mal ne Frage zum Thema Aufstellung...was haltet ihr denn vin 352 oder 343.

@schängel

Sollte man vorne nicht auf schnelle Leute setzten bei den ganzen speed fanatiker bei fifa ultimate ??? Dein 4231 ist natürlich auch ne Aufstellung wo die Spieler teuer sind.
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:37   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team Building Hilfe

Wenn man durch geschicktes passspiel auffält, dann braucht man keine schnellen spieler.
Ich würde 352 vorziehen.
3-4-3 habe ich selber mal gespielt und die ist zu offensiv. Da steht man viel zu schlecht.
Deine "Speed-fanatiker" umlaufen die 3er kette einfach und es kann schnell eine überzahl entstehen. 3-5-2 ist aber mit 2 dm ganz gut.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:49   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Team Building Hilfe

Dem kann ich nur zustimmen...bin auch ein 3-5-2 Fan. Solltest nur darauf achten, dass zumindest einer deiner ZDMs eine hohe Arbeitsrate nach hinten hat und dann am besten nur medium nach vorne. Sonst ist der auch schnell platt. Aber das hängt ja auch von deinem Spielstil ab.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 22:44   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Team Building Hilfe

Danke für die ganzen antworten....jetzt aber mal ne doofe Frage wo kann ich den bei ultimate ne arbeitsrate einstellen ?? Beim normalen Online Spiel weiss ich das..aber man kann doch keine individuelle Formationen bei ultimate benutzen(Xbox)...wenn doch wie kann ich das einstellen???
Welche Trainer sind eigentlich sehr gut bei FUT ??? Ich habe momentan del Bosque oder Löw...gibt es da Empfehlungen???

Geändert von l BVB l Alex (02.11.2012 um 23:26 Uhr).
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 01:54   #7
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Team Building Hilfe

Danke für die Hilfe ...ich habe mich für die Serie A entschieden in einem 4231 System.
Was haltet ihr von diesem Team:

Tor: Steklenburg
LV: Nagatomo
IV: Barzagli, Lucio
RV: Abate

ZDM: Vidal , de Rossi
ZOM: Cossu , Hamsik
MS: Cassano
ST: Pato

Gibt es da Vll noch Luft für Verbesserung????

MFG
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 07:21   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DomUT
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 28
Standard AW: Team Building Hilfe

Milito statt Cassano!

Hatte beide lange im Team bzw. Milito immernoch. Haben beide zwar nur 'nen 80er Schuss trotzdem ist Milito schneller und Kopfballstärker, Cassano kann nur gut dribbeln!

Milito: 68 Spiele\51 Tore
Cassano:79 Spiele\38 Tore

Geändert von DomUT (03.11.2012 um 11:28 Uhr).
DomUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 08:53   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Team Building Hilfe

Aber Cassano hat doch die besseren passwerte. Die sind doch sehr wichtig suf dieser Position oder etwa nicht ???
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 09:27   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Team Building Hilfe

Zitat:
Zitat von Schängel Beitrag anzeigen
Servus,

ich spiele am liebsten 4-2-3-1 und zur Zeit gerne mein Serie A-Team:
Buonissimo FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit der extra Kohle, die du noch zur Verfügung hast, würde ich zuerst Milito gegen Cavani oder Di Natale eintauschen und Cossu gegen Boateng. Und später dann Nagatomo gegen Pereira, Cannavaro gegen Chiellini, Lucio gegen Barzagli und abschließend Zanetti gegen De Rossi und Stekelenburg gegen Buffon. Aber dann bist du bei ca. 245K
Das ganze würde dann SO ausschauen
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [l BVB l Alex] Team Building Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[UnitedGambler] Fifa 13 UT -Team Building UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 86 11.02.2013 15:58
[Leo12318] Hilfe bei England Team Leo12318 FIFA 13 Team Showcase Forum 8 19.11.2012 09:40
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Fifa 12 Ultimate Team DRINGEND HILFE khalifa FIFA 12 Ultimate Team Forum 24 21.01.2012 21:31
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de