Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 01:46  

Beitrag #1

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hi ,

Ich habe die letzte Zeit Serie A gespielt und bin damit recht gut gefahren .
Ich dachte dann das ich genug Geld hätte um mal zur Primera division rüber zu schauen . Allerdings doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Das problem ist das mir ~30k münzen fehlen durch verbindungsabrüche (kein seasion münz bonus bekommen etc) und deshalb musste ich in der abwehr und sturm extrem sparen.

phaze FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

(ps: jeder spieler auf "richtiger position" alle mittelfeld spieler sind ZM auf ZM usw.)

das ist aktuell mein team , ich habe besonders probleme damit das die manschaft so "langsamm" ist im vergleich zur meiner Serie a .

Ich verliere seit dem ich das neue Team habe so gut wie jedes Spiel , manche sogar 6 - 8 : 0 . Meine Abwehr auch viel zu lahm um hiterher zu kommen es spielt sich als würde ich auf konter spielen wenn der gegner gerade nen gegen konter macht.

Jemand vorschläge?
Oder alles wieder verkaufen und wechseln?
04.11.2012, 15:00  

Beitrag #2

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
richtige entschdeidung wäre alles zu verticken und neu aufzubauen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [RicksN] Squad Builder : 125k [RicksN] Squad Builder : 125k