Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 19:59  

Beitrag #1

Spexxors Avatar
Spexxor
Beiträge: 179
Spexxors Avatar
Spexxor
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hey Leute ,
Ich möchte jetzt auchmal einen Tipp von euch , ich mache ja wie gesagt Videos in Youtube und möchte demnächst mal ein Spiel Filmen und das dann Hochladen dafür brauche ich aber ein Gutes Team da ich nur Silber Spieler habe.

Ich möchte nichtmehr als 30k ausgeben , Aufstellung könnt ihr mir Tipps geben.

Am besten Deutsche Spieler.

Wenn der jenige mit dem besten Tipp möchte nenne ich ihn im Video.

Ich bedanke mich schonmal,
LG
04.11.2012, 20:46  

Beitrag #2

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Also ich würde dir ein 4231 vorschlagen mit Spielern aus der französischen Liga. Die Spieler find günstig und gut.

Kann ja morgen mal über Futhead eine zusammen stellen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Spexxor] TEAM Vorschlag :) [Spexxor] TEAM Vorschlag :)