FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Spexxor] TEAM Vorschlag :) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30002-spexxor-team-vorschlag.html)

Spexxor 04.11.2012 18:59

[Spexxor] TEAM Vorschlag :)
 
Hey Leute ,
Ich möchte jetzt auchmal einen Tipp von euch , ich mache ja wie gesagt Videos in Youtube und möchte demnächst mal ein Spiel Filmen und das dann Hochladen dafür brauche ich aber ein Gutes Team da ich nur Silber Spieler habe.

Ich möchte nichtmehr als 30k ausgeben , Aufstellung könnt ihr mir Tipps geben.

Am besten Deutsche Spieler.

Wenn der jenige mit dem besten Tipp möchte nenne ich ihn im Video.

Ich bedanke mich schonmal,
LG

l BVB l Alex 04.11.2012 19:46

AW: TEAM Vorschlag :)
 
Also ich würde dir ein 4231 vorschlagen mit Spielern aus der französischen Liga. Die Spieler find günstig und gut.

Kann ja morgen mal über Futhead eine zusammen stellen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024