FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [FrankLampard10] Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30019-franklampard10-teamzusammenstellung-brauche-hilfe.html)

FrankLampard10 05.11.2012 15:26

[FrankLampard10] Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
Tach ! :)

Ich möchte mir ein Team zusammenstellen, habe aber keine Ahnung was für eins.

Ich hatte bereits ein Premier League Team, daher fällt dieses raus.
Ein BBVA Team habe ich versucht, ist aber überhaupt nicht mein Ding.

Möchte so 180k-200k ausgeben.

Bitte um Vorschläge.

Danke schonmal!

Lg

l BVB l Alex 05.11.2012 15:54

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
Ich hatte das schon öfters in anderen Beiträgen geschrieben und empfehle dir das auch...ein Serie A team. Damit klappt es bei mir wie geschmiert.

Spieler habe ich :

St - Pato
ZOM's - hamsik , Boateng
ZDM's - De Rossi , Vidal
MS - Cassano

LV - perreira
IV - Lucio , Barzagli
RV - Abate

System 4231
Trainer : Carrera

FrankLampard10 05.11.2012 16:03

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
Glaubste das reicht für Liga 1 Meisterschaft? Mitm Englandteam hab ichs geschafft.

l BVB l Alex 05.11.2012 16:06

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
Kommt natürlich drauf an ob du ein guter spieler bist oder nicht aber von den Spielern her müsste das reichen. Vll dann noch ein chiellini und buffon aber dann müsste es reichen

FrankLampard10 05.11.2012 16:12

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
kann mich halt zwischen italien und deutschland nicht entscheiden

PuRe-58 05.11.2012 16:25

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
Ich hab mir ne 4-3-2-1 Seria A Mannschaft gemacht und fast immer 5:4 oder so gespielt :D

GER-Phil 05.11.2012 18:32

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
ich kann dir ein brasilien team + neuer empfehlen damit komme ich auch in liga eins sehr sehr gut zurecht :D

good2cu 05.11.2012 18:40

AW: Teamzusammenstellung - Brauche Hilfe
 
test FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

für dein restliches Budget dann noch den ein oder anderen sinnvollen ersatz bzw verbesserung, als RM Farfan oder Kuba/Müller if. Im ZOM Reus usw.
Ich bin jedenfalls mit dem Team Meister geworden, außer das ich Kuba if und Subotic statt Höwedes hatte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024