FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [manu1896] Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30053-manu1896-hi-leute-moechte-ein-bbva-team-erstellen-habt-ihr-tipps.html)

manu1896 07.11.2012 09:57

[manu1896] Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Hallo Leute
Mein Bruder hat momentan ein BPL Team möchte aber auf BBVA umsteigen
Also nur Spanische Liga oder alternativ auch Spanier aus einer anderen Liga.
Habt ihr ein paar tips und ein paar anregungen wer zb nicht fehlen sollte und welches system am sinnvollsten wäre ??

Für zahlreiche helfende antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar

Liebe Grüße :daumen:

l BVB l Alex 07.11.2012 13:54

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Also ich spiele seit neusten 451 . Das läuft bisher ganz gut. Da stehst du hinten recht gut aber Stelle vor dem Spiel auf defensiv oder sehr defensiv.

An Spieler kann ich dir empfehlen...

Navas, pique , puyol , Eliseu , benzema, Munian , isco...

Weiss ja auch nicht was du an kohle hast

GermanFifaPlayer 07.11.2012 14:45

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Ich habe dort schon ein wenig Erfahrung mit einem 4-3-1-2.
Als Stürmer würde ich deinem Bruder Benzema und Torres empfehlen.
Als MS sollte er einen sehr schussstarken Spieler einstellen. ;)

manu1896 07.11.2012 14:50

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Hey Danke das hört sich schonmal gut an

GermanFifaPlayer 07.11.2012 15:02

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Es kommt drauf an was dein Bruder für ein Spieltyp ist.
Eher der offensive Angreifer, oder der Deffensive, der sich hinten rein stellt? :D

manu1896 07.11.2012 15:13

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Zitat:

Zitat von GermanFifaPlayer (Beitrag 599064)
Es kommt drauf an was dein Bruder für ein Spieltyp ist.
Eher der offensive Angreifer, oder der Deffensive, der sich hinten rein stellt? :D

AUf jedenfall sehr offensiv und mit viel passen

GermanFifaPlayer 07.11.2012 15:27

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Modric würde ich dann in dem 4-3-1-2 System von ZOM in MS umwandeln. Ich werde dir gleich mal einen Squad zusammenstellen und ihn hier posten. ;)

manu1896 07.11.2012 15:33

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Zitat:

Zitat von GermanFifaPlayer (Beitrag 599074)
Modric würde ich dann in dem 4-3-1-2 System von ZOM in MS umwandeln. Ich werde dir gleich mal einen Squad zusammenstellen und ihn hier posten. ;)

Vielen Dank !!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

GermanFifaPlayer 07.11.2012 15:59

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Hier mal die teure Variante mit links den ganzen Leuten von Madrid und Rechts Spanien und hinten Portugal. Eine Billige Variante wird noch folgen... ;)
Liga BBVA / Spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

becchino84 07.11.2012 18:37

AW: Hi Leute möchte ein BBVA Team erstellen habt ihr tipps
 
Im Sturm darf Benzema auf keinenfall fehlen. Als zweiten ST kannst du dann Falcao,Higuain oder Torres nehmen.

Im Mittelfeld sollteste auf jedenfall Xabi Alonso haben. wenn schon als ZDM oder ZM(mitte). Weiterhin, Modric, Di maria, Sanchez usw je nach formation

Abwehr kann ich dir nur contreao,pepe, sergio ramos und dani alves empfehlen.
Wobei zwei davon sehr teuer sind. Als RV vielleicht Juanfran solange.

Im Tor Viktor Valdez oder Casillias

P.s. ich würd modric nicht als MS spielen lassen! dann lieber özil oder kaka
modric auf die linke ZM seite


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024