FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   Zeig uns dein Team 2.0! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30066-zeig-uns-dein-team-2-0-a.html)

KingWizard 07.11.2012 18:25

Zeig uns dein Team 2.0!
 
Moin zusammen,
Idee dahinter ist relativ easy und schnell erklärt.
Postet hier einfach euer jetziges HAUPT-Team, allerdings nur 1 mal wenn's geht! Dies dient der Übersichtlichkeit des Threads und ist auch sinnvoller.
Allerdings solltet ihr noch folgende Infos zu euren Teams dazu schreiben:

-Das Gründungsdatum eures Vereins
-Eure Spielbilanz z.B. 1-2-3 (S-U-N)
-Eure investierten Coins in eben dieses Team (wenn möglich, Schätzungen gehen natürlich auch)
-Wie ihr die Sieler bekommen habt: Durch Traden, durch Packs (Ggf. Wie viele Packs ihr euch dann bisher gekauft habt), Mischung aus beidem (z.B.60%/40%..)
-Ob ihr dabei Fifapoints, oder wie die Dinger auch immer heißen, benutzt habt!
-Was die besonderen Stärken eures Teams sind
-Teuerster Spieler evtl.

Was ebenfalls wichtig ist: hier soll es möglichst keine Kommentare zu vorigen Teams geben und auch nicht sowas wie ''Verbesserungsvorschläge?'' Dafür könnt ihr ja weiterhin den anderen ''Zeig uns dein Team Thread'' nutzen. Einfach alle wichtigen Infos ganz nüchtern und sachlich wiedergeben :).

Das sind alles Dinge, welche ich beim normalen ''Zeig uns dein Team'' Thread persönlich vermisse. Als Anfänger wüsste ich zum Beispiel einfach gerne, wenn ich ein tolles Team von jemandem sehe: Wie viele Spiele muss man machen um so ein Team zu bekommen? Wie viele Packs muss ich mir kaufen? Muss ich viel handeln? Spielt es sich auch so gut wie es aussieht?

Hoffe euch gefällt die Idee, wenn nicht, dann löscht den Thread halt einfach wieder.

Edit: Wenn ihr euer Team im Laufe der Zeit verbessert, dann editiert euren Beitrag einfach ;)

KingWizard 07.11.2012 18:30

AW: Zeig uns dein Team 2.0!
 
Ich fang dann auch direekt mal an:

Mein Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

-Wie zu erkennen ein Serie-A Team
-Spieler sind ALLE erhandelt (außer Storari und Obi)
-Geschätzte ausgaben auf dem Tauschmarkt: 60k
-Spielbilanz: 32-2-10 (momentan Liga 1)
-Keine Fifapoints verwendet
-Bester Torjäger: Muriel (17 Spiele, 15 Treffer)
-Teuerster Spieler (Giovinco genau 10.000)
-Besondere Stärken: Die Defensive ist der Hit, und allgemein haben meine Spieler alle sehr viel Ausdauer und marschieren 90Minuten lang rauf und runter

becchino84 07.11.2012 19:02

AW: Zeig uns dein Team 2.0!
 
Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...yQyHJnH692:ps3

- BBVA Team, mit einzelnden Bundesligaspielern
- Formation 4-2-2-2
- Billanz 138 - 38 - 77 [änderung folgt]
- zur Zeit 1 Liga (gesamt: 350 Punkte) [änderung folgt]
- Viel getauscht, getauscht und getauscht...
- Packs bester Spieler Fabregas IF (verkauft für knapp 200k)
- teuerster Spieler: Dani Alves
- bester Torjäger: Benzema 90 Spiele 73 Tore

Sehr gute Idee dieser Thread!!

good2cu 07.11.2012 21:49

AW: Zeig uns dein Team 2.0!
 
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

- Bundesliga
-451
- größtenteils erspielt und ertradet, einmal durch n Yaya im Pack Glück gehabt
- teuerster Spieler Kuba if 80k
- Bilanz 143-22-37
- bester TJ: Lewandowksi (84/83)
- keine Fifapoints

manu1896 08.11.2012 10:02

AW: Zeig uns dein Team 2.0!
 
Hallo

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

-Serie A Team also weitesgehend
-Spiele im 4-2-2-2
-erspielt getauscht und durch Pack´s bekommen
-Teuerster Spieler noch Tevez morgen kommt Buffon
-Bilanz 67-15-63 Spiele in Liga 1
-Bester Torschütze Reus (ich finde den Kerl im Spiel sooo Geil) 55 Spiel 66 Tore
-eine Menge Fifa Points (jeder gibt sein Geld für andere sachen aus )

larsiboy_13 08.11.2012 10:20

AW: Zeig uns dein Team 2.0!
 
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

- Brasilien
- Formation: 4-5-1
- 80% durch spielen, 20% durch traden
- teuerster Spieler: Robinho (23k)
- Bilanz: 51-7-30 (aktuell Liga 2)
- Bester Torschütze: Vagner Love
- Fifa Points habe ich keine gekauft


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024