Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2012, 23:28  

Beitrag #1

Slithoons Avatar
Slithoon
Beiträge: 1
Slithoons Avatar
Slithoon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey kann mir vielleicht jemand sagen welche formation und / oder welche Individuelle Taktik man einstellen muss
das die verteidiger nicht immer so mega weit vorne stehen...? hab schon alles versucht umzustellen und auch volle defensive aber wenn ich im agriff bin und den ball verliere steht meine komplette verteidigung schon immer an der mittellinie und danach kommt nichts mehr.. sprich ich kombiniere mich immer nach vorne und wenn ich mal den ball verliere bolzt der gegner einfach den ball blind vor und rennt mit irgendeinem pace spieler einfach durch.. das nervt
einfach nur... und meine verteidiger stehen auch immer ein paar meter weg von ihren gegenspielern.. bis ich da hin immer hinlauf kann jeder **** einfach einen pass weiter spielen.. wie macht ihr das ? kann mir wer tipps geben?

ach ja spiele im moment 4-1-2-1-2 und das ist mein team

Buli FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

verbesserungsvorschläge nehm ich auch gerne entgegen Daumen hoch
12.11.2012, 15:11  

Beitrag #2

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Im Spiel auf Defensiv stellen ( 2 mal nach links mit den Tasten ), oder 3 mal drücken dann bist du extrem defensiv eingestellt, dann stehen bei der deinen ecken auch nur 2 oder 3 spieler im Strafraum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Slithoon] Suche Hilfe bei
Formation und Individuelle Taktik
[Slithoon] Suche Hilfe bei Formation und Individuelle Taktik