Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 406
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 21:13  

Beitrag #1

clubfan24s Avatar
clubfan24
Beiträge: 3
clubfan24s Avatar
clubfan24
Beiträge: 3
Beiträge: 3
HiZufrieden

Hab mir jetzt mal ein bpl team gemacht sieht bisher so aus...

Also Aufstellung is 4-1-2-1-2 Zwinkern

St: van Persie, Agüero
Zom: Gerrard
Lm: Young
Rm: Valencia
Zdm: Parker
Lv: Cole
Iv: Lescott, Terry
Rv: Sagna
Tw: Vorm

Hab jetzt "noch" 20.000 münzen Lachen
Könnt ihr mir sagen auf was ich sparen soll oder wen ich für das geld ersetzen könnte?? Und dann is da noch das problem mit dem rm... Aus der bpl is ja nichts besseres da^^ was könnte ich da noch so hinstellen??

MFG clubfan24 Zwinkern
15.11.2012, 21:17  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Würde Nasri oder Mata für Gerrard hinstellen
Als RM vllt Lennon als Option
Cahill, Vermaelen, Kaboul, M'Bia für Terry (würde ich persönlich machen)
15.11.2012, 22:10  

Beitrag #3

clubfan24s Avatar
clubfan24
Beiträge: 3
clubfan24s Avatar
clubfan24
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Terry macht bei mir hinten nen guten job Zwinkern auch ab und zu n kopfballtor vorne!!
Aber des mit den rm... Hmm is so ne sache^^ könnt ich da di maria laufen lassen (mit link zu agüero) aber hätt halt nur diesen einen link... Bei nasri oder mata bin ich auch noch unentschlossen jmd. Ehrfahrung mit einen wenn nicht sogar mit beidenZwinkern??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bpl, verbesserungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [clubfan24] Bpl team... [clubfan24] Bpl team...