FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [clubfan24] Bpl team... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30214-clubfan24-bpl-team.html)

clubfan24 15.11.2012 22:13

[clubfan24] Bpl team...
 
Hi:)

Hab mir jetzt mal ein bpl team gemacht sieht bisher so aus...

Also Aufstellung is 4-1-2-1-2 ;)

St: van Persie, Agüero
Zom: Gerrard
Lm: Young
Rm: Valencia
Zdm: Parker
Lv: Cole
Iv: Lescott, Terry
Rv: Sagna
Tw: Vorm

Hab jetzt "noch" 20.000 münzen :D
Könnt ihr mir sagen auf was ich sparen soll oder wen ich für das geld ersetzen könnte?? Und dann is da noch das problem mit dem rm... Aus der bpl is ja nichts besseres da^^ was könnte ich da noch so hinstellen??

MFG clubfan24 ;)

marin10_ 15.11.2012 22:17

AW: Bpl team...
 
Würde Nasri oder Mata für Gerrard hinstellen
Als RM vllt Lennon als Option
Cahill, Vermaelen, Kaboul, M'Bia für Terry (würde ich persönlich machen)

clubfan24 15.11.2012 23:10

AW: Bpl team...
 
Terry macht bei mir hinten nen guten job ;) auch ab und zu n kopfballtor vorne!!
Aber des mit den rm... Hmm is so ne sache^^ könnt ich da di maria laufen lassen (mit link zu agüero) aber hätt halt nur diesen einen link... Bei nasri oder mata bin ich auch noch unentschlossen jmd. Ehrfahrung mit einen wenn nicht sogar mit beiden;)??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024