Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 15:16  

Beitrag #1

MerthHDs Avatar
MerthHD
Beiträge: 6
MerthHDs Avatar
MerthHD
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute ;D

Habe mir im Laufe der Zeit ein ganz nettes BPL Team zusammengestellt. Wollte mal wissen was ihr dazu denkt und ob ihr vielleicht ein paar Spielerempfehlungen habt .. ! Habe ca 45k Lachen
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...wYbRpnH75O:ps3

MfG,
MerthHD Daumen hoch
15.11.2012, 15:26  

Beitrag #2

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich würde sahin tauschen, kann dir grad nicht sagen gegen wem aber hatte den auch mal und irgendwie konnte ich mit dem garnicht ab^^.

Ansonsten ganz nett eigentlich
19.11.2012, 10:41  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Gerrard und Lampard sind günstig und gut.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
barclays, bpl, fifa 13, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [MerthHD]
Verbesserungsvorschläge
für BPL Team
[MerthHD] Verbesserungsvorschläge für BPL Team