Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2012, 21:47  

Beitrag #21

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Haha ja. Wir sind alle Chaoten Zahnlücke.
01.12.2012, 21:58  

Beitrag #22

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ich habe nun die Möglichkeit Dani Alves(RV), Maicon (RV), Thiago Silva(IV), oder Diego IF (ZOM) zur Verstärkung des Teams zu holen.
Ich denke Dani Alves wäre wohl erstmal am sinnvollsten. Gerade wenn ich gegen schnelle BPL Teams spiele habe ich gemerkt das Jonathan als RV die Schwachstelle in meinem Team ist. Schnell ist er ja aber er kann sich körperlich nicht wirklich gut gegen die Flügelspieler meiner gegnerischen Teams durchsetzen.

Jetzt wollte ich gerne eure Meinung dazu hören - die Offensive mit Diego IF verstärken, die Außenverteidigung mit Dani Alves oder die etwas günstigere Alternative Maicon, oder aber doch die Innenverteidigung mit Thiago Silva...
01.12.2012, 23:08  

Beitrag #23

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Maicon würde ich holen Zufrieden
02.12.2012, 00:04  

Beitrag #24

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Dani Alves Lachen
02.12.2012, 15:47  

Beitrag #25

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
So habe mich nun für Dani Alves entschieden aufgrund seiner Schnelligkeit.
Gestern Abend für 455k coins gekauft. Ganz schön teuer, dafür hab ich jetzt eine Woche lang gespart. Bleibt zu hoffen das alle Spieler ihren Wert behalten oder noch steigen.
Es werden jetzt noch ein oder zwei Spieler gekauft. Danach wird das nächste Team folgen, wird auch Zeit Zufrieden

Hier mal der aktuelle Link von meinem Brasilianer Team
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...sUfYoAnIjGv:pc

03.12.2012, 07:31  

Beitrag #26

BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo United Gambler.

Ich bin auch gerade dabei mir ein Brasilienteam zusammenzustellen. Könntest du mir eventuell bei der Kaderplanung behilflich sein?

Meine Aufstellung ist 3-5-2 und folgende Spieler habe ich schon in meinem Team, um welche die Mannschaft aufgebaut werden soll:

ZDM: Luiz Gustavo
ST: Vagner Love
RM: Rafinha (nicht der von Bayern)
LM: Wendel (zufällig gefunden. Spieler geht gut ab)

Im ZOM könnte ich mir sehr gut Carlos Eduardo vorstellen und in der ZIV auf alle Fälle Dante.

Zu welchem Stürmer neben Vagner Love würdest du mir raten? Momentan hab ich dort Fred, der von der Pace aber nicht ideal ist.

Momentan hab ich 20.000 Münzen zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Becker T.
03.12.2012, 14:39  

Beitrag #27

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Welltion ist sehr gut Zufrieden
03.12.2012, 15:01  

Beitrag #28

dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bin am überlegen ob ich mir ein billiges 2. Team mache für 10-15k um bisschen abwechslung reinzubringen. Land usw sind mir eigentlich egal, Formation wäre vielleicht 4-1-2-1-2 nicht schlecht. Bin mal auf die Vorschläge gespannt =) (dürfen auch gute Silberspieler oder ein komplettes Silberteam sein, ist mir eigentlich egal, soll nur so zum Spaß sein.
03.12.2012, 15:26  

Beitrag #29

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Cheap BuLi FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead Zufrieden
03.12.2012, 17:45  

Beitrag #30

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von BeckerT
Hallo United Gambler.

Ich bin auch gerade dabei mir ein Brasilienteam zusammenzustellen. Könntest du mir eventuell bei der Kaderplanung behilflich sein?

Meine Aufstellung ist 3-5-2 und folgende Spieler habe ich schon in meinem Team, um welche die Mannschaft aufgebaut werden soll:

ZDM: Luiz Gustavo
ST: Vagner Love
RM: Rafinha (nicht der von Bayern)
LM: Wendel (zufällig gefunden. Spieler geht gut ab)

Im ZOM könnte ich mir sehr gut Carlos Eduardo vorstellen und in der ZIV auf alle Fälle Dante.

Zu welchem Stürmer neben Vagner Love würdest du mir raten? Momentan hab ich dort Fred, der von der Pace aber nicht ideal ist.

Momentan hab ich 20.000 Münzen zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Becker T.
So, hab dir mal ein Einsteiger Brasilien Team gemacht. Die restlichen Spieler sollte man zwischen 20-30k zusammen bekommen Zwinkern

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [UnitedGambler] Fifa
13 UT -Team Building
[UnitedGambler] Fifa 13 UT -Team Building