FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   Der Squad-erstellungs Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30268-der-squad-erstellungs-thread.html)

sir_nani17 01.02.2013 12:08

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Zitat:

Zitat von vernon_98 (Beitrag 623409)
Okay danke :lach3: hab jetzt noch ein 3. erstellt, finde ich sogar am besten !
ghdfg FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

edit: nur busquets gefällt mir nicht sooo ;) aber für den Anfang erstmal okay

Spiel mit Ceglie auf der LVP, dann müsste der auch auf ne 9er Chemie kommen

bestfelix 01.02.2013 19:53

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Ich suche gute deutsche oder BuLi Spieler, die schon gut sind und nicht allzu teuer!!:)

FCB1812 01.02.2013 19:58

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Reus, Götze, Müller, Gomez, blaszsykowski, Dante, Alaba, Shaqiri,

crnX1007 01.02.2013 21:19

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Verbessern Bitte FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbessern bzw leere Plätze ausfüllen... :)) :applaus:

Bitte nicht zu teuer und sie sollten gute PACE stats besitzen,
der CB bitte gute HEAD und DEF Werte. :))

Danke im Vorraus :daumen:

FCB1812 01.02.2013 21:25

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Was ist "nicht zu teuer"? Würde Reus und Lewandowski als ST nehmen, Müller oder Götze als ZM, Hummels als IV.

crnX1007 01.02.2013 22:03

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 623697)
Was ist "nicht zu teuer"? Würde Reus und Lewandowski als ST nehmen, Müller oder Götze als ZM, Hummels als IV.

Hilfe# FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

so dann oder was? :)
mal sehen ob ich mit dem team mehr erfolg habe als mit meinem jetzigen :DDDD -.-

Danke ;)

FCB1812 01.02.2013 22:08

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Ja, allerdings würde ich Gündogan nach links packen und Gustavo fürs ZM (mittleres) holen, damit du auch einen defensiven ZM hast :)

Exodus 02.02.2013 12:23

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Hey Leute,

Ich suche ein Hybrid aus Argentinien und Brasilien preis bis zu 400k
3-5-2 Forma

Hoffe auf Team vorschläge :)

FifaSkiller 02.02.2013 12:52

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
kannst du mir ein team bis 110k erstellen ps3 womit mann gut spielen kann ?

apollox 03.02.2013 18:01

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Das Thema wird jetzt geschlossen, denn das Showcase Unterforum wurde nicht eingerichtet, damit weiter dieser Sammelthread genutzt wird, sondern damit bei den ganzen Anfragen zur Teamerstellung und Feedbackmeinung bei erstellten Teams mehr Übersicht einkehrt und eine effektivere Diskussion bzw. Meinungsaustausch möglich ist.
Das heißt das erstellen eigener Themen mit aussagekräftigen Themennamen um Hilfe beim Erstellen oder Feedback bei fertigen Teams zu bekommen ist nicht nur gestattet, sondern ausdrücklich gewünscht, statt die Nutzung von Sammelthemen. ;)

#CLOSED#

PS @grantelbart:
Dementsprechend wurde deine Anfrage in ein eigenes Thema mit deinem Namen als Präfix verschoben samt der dazugehörigen Antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024