Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2012, 13:10  

Beitrag #271

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Joa, Silber wär nice, iwie 250k oder so Lachen

Formation 352, 4411, 4231
Mir egal was, aber Kouyate wär ganz cool und 'n Hybrid Zufrieden
22.12.2012, 13:31  

Beitrag #272

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kouyate Hybrid 250k 352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
22.12.2012, 23:17  

Beitrag #273

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Jemand Team empfehlung für 530k coins?
Liga egal
22.12.2012, 23:53  

Beitrag #274

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
Super vielen Dank erstmal, schade das es Manninger nicht mehr gibt, denn hat ich noch im 12er.
Und wenn wir gerade dabei sind du hast mir in einem anderen Thread Serie A vorgeschlagen.
Was hälts du von einer 4-2-2-2 Aufstellung für dieses Serie A Team. Oder gibt es keine Gguten ZOM's bzw. ZDM's? Oder gibt es sehr gute RM und LM sodass sich 4-1-2-1-2 mehr auszahlt.
ich denke, da ich Pato schon für mein Brasilien Team habe hätte ich dann gerne die Aufstellung 4-1-2-1-2

Zauber mir das beste Team, damit ich ein Ziel habe, zum hinarbeiten. Lachen

PS: Lucio hab ich ja auch schon, also die zwei könntest du einarbeiten, außer es gibt besser hab ich sie als ersatz
23.12.2012, 14:30  

Beitrag #275

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Kann mir jmd ein hamma geiles Brasilien Team zusammenstellen? Am besten mit vielen IF Spielern, damit das Team nach dem TOTY nicht so einen großen Wertverlust hat. Silberspieler natürlich auch! (aber nur gute Lachen)

Formation: eigentlich egal aber am liebsten wäre mir 4-2-2-2
Budget: 380.000 (PS3)

Danke Daumen hoch
24.12.2012, 00:37  

Beitrag #276

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Könntet ihr bitte versuchen ein hybrid Team mit 3-5-2 Aufstellung für mich zu machen .spiele auf der Xbox und hab budget von 550.000
24.12.2012, 00:54  

Beitrag #277

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Niklas96
Kann mir jmd ein hamma geiles Brasilien Team zusammenstellen? Am besten mit vielen IF Spielern, damit das Team nach dem TOTY nicht so einen großen Wertverlust hat. Silberspieler natürlich auch! (aber nur gute Lachen)

Formation: eigentlich egal aber am liebsten wäre mir 4-2-2-2
Budget: 380.000 (PS3)

Danke Daumen hoch
Da ich auch ein Brasilien Team hab, schlag ich dir mal dieses vor.
Brazil 4-2-2-2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Thunderstorm | Futhead
Der Preis stimmt nicht, da Hulk falsch berechnet wurde.
Hab dir mein Team ähnlich zusammengestellt wie ich es habe.
Du könntest auf LV noch Marcelo kaufen als RM Elano IF
LM gibt es auch genug.
Wenn man ein Brasilien Team hat, empfehle ich für LM nicht Neymar oder Robinho warum,....
Neymar ist zwar schnell und hat ein gutes Dribbling, Robinho ebenso,...

Aber ich hab immer auf Michel Bastos gesetzt, da er überall ziemlich ausgeglichen ist. Er schießt meine Ecken und wenn ein großer Kopfballspieler vorne steht, ist er meistens im Tor. Außerdem macht er super Pässe und die Freistöße finde ich schießt er auch am besten.

Estilo United 1 : 0 Estilo United | EA SPORTS Football

Hier ein Freistoßtor mit ihm. Hab es schon des öfteren mit Neymar versucht, komm aber einfach nicht klar mit ihm. Für den Preisunterschied würde ich jeden empfehlen Bastos mal zu testen.

Muss zugeben, finde Bastos auch in real echt cool, falls es wem interessiert hier ein paar Höhepunkte Zwinkern
Michel Bastos

Ja als Towart kannst dir noch Helton ode Dani Alves zulegen, wer dir halt mehr liegt Freudig überrascht

Hoffe es gefällt und ich konnte dir helfen.

Kannst dir auch gerne mein Brasilien Team anschauen, da findest du vl. auch noch ein paar Spieler.
Das Team findest du in meiner Signatur
24.12.2012, 00:57  

Beitrag #278

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Im 4222 gibt es keine LMs und RMs, sondern nur ZOMs. Wenn du mit Hulk und Bastos spielen willst, solltest du 442 nehmen Zufrieden
24.12.2012, 01:04  

Beitrag #279

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
sry mein Fehler war da ein bisschen zu viel in mein Team involviert Zahnlücke
Aber 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 könntest dir überlegen Zwinkern

Hab das Team jetzt umgeändert

Brazil 4-2-2-2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Thunderstorm | Futhead

Liegt zwar nicht ganz in deinem Budget aber du könntest links Ronaldinho gegen Kaka tauschen nur hast du dann einen IF weniger oder du kratzt die paar Mäuse noch zusammen

Weil du gesagt hast Serie A Team "larsiboy"

Zitat:
Zitat von Thunderstorm
ich denke, da ich Pato schon für mein Brasilien Team habe hätte ich dann gerne die Aufstellung 4-1-2-1-2

Zauber mir das beste Team, damit ich ein Ziel habe, zum hinarbeiten. Lachen

PS: Lucio hab ich ja auch schon, also die zwei könntest du einarbeiten, außer es gibt besser hab ich sie als ersatz
Wenn dir fad ist, bzw. du Zeit hättest würd ich mich freuen
24.12.2012, 01:25  

Beitrag #280

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der Squad-erstellungs Thread Der Squad-erstellungs Thread