FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   Der Squad-erstellungs Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30268-der-squad-erstellungs-thread.html)

niki99 18.11.2012 20:38

Der Squad-erstellungs Thread
 
In diesem Thread könnt ihr schreiben wenn ihr nicht wisst was für ein Team ihr machen wollt. Ihr solltet eure Konsole das Budget und Formation/ Liga hinschreiben. Mit den Angaben erstell ich für euch bei Futhead ein Team wo ich dann den Link hier rein packe. Dann könnt ihr mir sagen wie ihr das Team findet.

UnitedGambler 18.11.2012 20:42

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Ein Holland Team bitte :applaus:

niki99 18.11.2012 20:45

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Wie teuer und welche Konsole spielst du? Und falls du eine bestimmte Formation willst schreib die auch hin ;).

larsiboy_13 18.11.2012 20:59

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Zitat:

Zitat von UnitedGambler (Beitrag 601888)
Ein Holland Team bitte :applaus:

Eredivisie: Eredivisie - Gambler FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Niederlande: Holland - Gambler FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hoffe, es ist nicht zu teuer :)

niki99 18.11.2012 21:03

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Eigentlich wollte ich die Teams erstellen. Aber du kannst mitmachen ;). Aber sonst keiner mehr.

Ich hab dir auch eins gemacht http://www.futhead.com/fifa/squads/1297687/

UnitedGambler 18.11.2012 21:05

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 601892)
Niederlande: Holland - Gambler FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hoffe, es ist nicht zu teuer :)

Das gefällt mir :) nur die Aufstellung nicht. Vielleicht eins mit Van Persie im Sturm. Aufstellung 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2

larsiboy_13 18.11.2012 21:06

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Ok, änder ich jetzt :)

Edit: Bitte: http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player

@niki: Sorry, ich dachte jeder kann sich hier was wünschen und jeder kann die Wünsche dann erfüllen.

niki99 18.11.2012 21:11

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Holland FIFA 13 Ultimate Team Squad by niki99 | Futhead

Ist das OK?

Egal Larsi kannst mitmachen aber sonst halt keiner mehr.

Methode 2 etwas teurer
http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player

UnitedGambler 18.11.2012 21:30

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 601897)
Ok, änder ich jetzt :)

Edit: Bitte: Holland FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

@niki: Sorry, ich dachte jeder kann sich hier was wünschen und jeder kann die Wünsche dann erfüllen.

Das ist geil werd ich mir vielleicht als nächstes bauen - vielleicht mit ein paar Veränderungen :daumen:

Zitat:

Zitat von niki99 (Beitrag 601898)
Holland FIFA 13 Ultimate Team Squad by niki99 | Futhead

Ist das OK?

Egal Larsi kannst mitmachen aber sonst halt keiner mehr.

Methode 2 etwas teurer
Holland FIFA 13 Ultimate Team Squad by niki99 | Futhead

Schönes Team :) Aber das sind beides die gleichen...

niki99 18.11.2012 21:39

AW: Der Squad-erstellungs Thread
 
Nee 2 Veränderungen. Van Persie und Snejider. Und die sind deutlich teurer als Hasselbaink und Van der Vaart.
Uups 2 mal der gleiche Link. Jetzt gechekt ja aber das meinte ich ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024