Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [PuRe-58] Verzweiflung?! im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Leute, ich finde einfach keine vernünftige Formation, mit der ich gut klar komme. Momentan spiel ich mit ner 4-5-1 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2012, 18:35   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard [PuRe-58] Verzweiflung?!

Hey Leute, ich finde einfach keine vernünftige Formation, mit der ich gut klar komme. Momentan spiel ich mit ner 4-5-1 BuLi Mannschaft, und schaffe es kaum Torchancen zu ergattern. Meine Spieler stehen einfach zu defensiv...
Deswegen verlier ich auch ziemlich oft..

Ich komm einfach irgendwie nicht klar mit nur einem Stürmer zu spielen.

Könnt ihr mir eine Mannschaft vorschlagen, mit 2 Stürmer? Ich hab ca. 90k zur Verfügung
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 18:54   #2
Arminia & Der HSV!
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Verzweiflung?!

In welche Richtung soll es den gehen? Solange es kein reines Paceteam sein soll und du evtl. eine Grundidee hast, könnte ich dir einen Squad basteln, mit 90k lässt sich ja doch einiges machen.

Ein kleines Bundesligateam im 4-2-2-2 sähe z.B. so aus: 1. BL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Je nachdem mit welchen Spielern du gut klar kommst kannst du natürlich noch einen Müller und/oder Götze ins OM stecken, obwohl ich Götze in der Mitte stärker finde.
Ein Santana in der IV wäre auch keine schlechte Wahl, obwohl ich das Duo Badstuber/Hummels schon sehr gut finde.

Wenn es kein reines Bundesligateam sein soll, könntest du auch Lewandowski auf die linke Stumseite stellen und Klose IF, den ich *** stark finde, für Huntelaar spielen lassen.
HSVsince1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:42   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Verzweiflung?!

Es könnten auch andere Ligen sein
Aber danke schonmal fuer das Team
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 23:33   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Verzweiflung?!

4-4-2 is das Beste irgendwie. Spiele im normalen Fifa mittlerweile auch die Formation, vorher hab ich ne eigene Art des 4-3-2-1 gespielt. Ich hatte zwar mit dem 4-4-2 nen kurzen Durchhänger in der 1ten UT Online Liga, aber wenn die Formation bis dahin immer so gut Funktioniert hat, dann sollte man die schon beibehalten und vielleicht eher seine Spieler bzw. Spielweise hinterfragen. Das hab ich zumindest aus meiner Mini-Krise gelernt Also ich kanns dir wirklich nur Empfehlen, aber für ein 4-4-2 brauchst du auch die passenden Spieler. Am besten zwei ZM's mit Workrate High/High, viel Ausdauer und ner gerscheiten Grund-Geschwindigkeit
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 10:37   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Verzweiflung?!

Wer hat Erfahrungen mit ner 3-5-2 Aufstellung gemacht?
Ich hab mir mal ein BPL-Team zusammengebastelt: BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:30   #6
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: Verzweiflung?!

Finde die besten Aufstellungen sind 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:55   #7
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Verzweiflung?!

Zitat:
Zitat von PuRe-58 Beitrag anzeigen
Wer hat Erfahrungen mit ner 3-5-2 Aufstellung gemacht?
Ich hab mir mal ein BPL-Team zusammengebastelt: BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn man schnelle IVs hat und defensive ZDMs ist die Formation Perfekt da sie hinten sehr kompakt ist und man trotzdem vorne Variabel sein Angriffsspiel aufziehen kann. Diese Formation spiele ich auch mit meinem Buli- Brazil Hybrid und komm damit Wunderbar zurecht . Und bei deinem Team würde ich für Smalling noch Kaboul reinhauen.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 13:50   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Verzweiflung?!

Ich hab mir deswegen schnelle IV's geholt (Kompany ist mir noch ein bisschen zu teuer)
Kaboul werd ich mir holen
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [PuRe-58] Verzweiflung?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzweiflung in der Karriere ... Oitschen FIFA 12 Forum 11 02.01.2012 23:39
Verzweiflung bei 1 zu 1 Situationen - Dribblings (FIFA10 XBox 360) MarcJLH FIFA 10 Forum 6 19.07.2010 19:05
Verzweiflung einen Newbies :( [Steuerung] spawn223 FIFA 10 Forum 0 08.03.2010 21:51
Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass ruffysbar FIFA 10 Forum 3 08.03.2010 15:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de