Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2012, 19:35  

Beitrag #1

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hey Leute, ich finde einfach keine vernünftige Formation, mit der ich gut klar komme. Momentan spiel ich mit ner 4-5-1 BuLi Mannschaft, und schaffe es kaum Torchancen zu ergattern. Meine Spieler stehen einfach zu defensiv...
Deswegen verlier ich auch ziemlich oft.. Schluchzen

Ich komm einfach irgendwie nicht klar mit nur einem Stürmer zu spielen.

Könnt ihr mir eine Mannschaft vorschlagen, mit 2 Stürmer? Ich hab ca. 90k zur Verfügung Daumen hoch
20.11.2012, 19:54  

Beitrag #2

HSVsince1993s Avatar
HSVsince1993
Beiträge: 3
HSVsince1993s Avatar
HSVsince1993
Beiträge: 3
Beiträge: 3
In welche Richtung soll es den gehen? Solange es kein reines Paceteam sein soll und du evtl. eine Grundidee hast, könnte ich dir einen Squad basteln, mit 90k lässt sich ja doch einiges machen.

Ein kleines Bundesligateam im 4-2-2-2 sähe z.B. so aus: 1. BL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Je nachdem mit welchen Spielern du gut klar kommst kannst du natürlich noch einen Müller und/oder Götze ins OM stecken, obwohl ich Götze in der Mitte stärker finde.
Ein Santana in der IV wäre auch keine schlechte Wahl, obwohl ich das Duo Badstuber/Hummels schon sehr gut finde.

Wenn es kein reines Bundesligateam sein soll, könntest du auch Lewandowski auf die linke Stumseite stellen und Klose IF, den ich *** stark finde, für Huntelaar spielen lassen.
20.11.2012, 20:42  

Beitrag #3

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Es könnten auch andere Ligen sein Lachen
Aber danke schonmal fuer das Team Lachen
21.11.2012, 00:33  

Beitrag #4

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
4-4-2 is das Beste irgendwie. Spiele im normalen Fifa mittlerweile auch die Formation, vorher hab ich ne eigene Art des 4-3-2-1 gespielt. Ich hatte zwar mit dem 4-4-2 nen kurzen Durchhänger in der 1ten UT Online Liga, aber wenn die Formation bis dahin immer so gut Funktioniert hat, dann sollte man die schon beibehalten und vielleicht eher seine Spieler bzw. Spielweise hinterfragen. Das hab ich zumindest aus meiner Mini-Krise gelernt Lachen Also ich kanns dir wirklich nur Empfehlen, aber für ein 4-4-2 brauchst du auch die passenden Spieler. Am besten zwei ZM's mit Workrate High/High, viel Ausdauer und ner gerscheiten Grund-GeschwindigkeitFreudig überrascht
21.11.2012, 11:37  

Beitrag #5

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Wer hat Erfahrungen mit ner 3-5-2 Aufstellung gemacht?
Ich hab mir mal ein BPL-Team zusammengebastelt: BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
21.11.2012, 13:30  

Beitrag #6

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Finde die besten Aufstellungen sind 4-1-2-1-2 und 4-3-2-1
21.11.2012, 13:55  

Beitrag #7

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von PuRe-58
Wer hat Erfahrungen mit ner 3-5-2 Aufstellung gemacht?
Ich hab mir mal ein BPL-Team zusammengebastelt: BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn man schnelle IVs hat und defensive ZDMs ist die Formation Perfekt da sie hinten sehr kompakt ist und man trotzdem vorne Variabel sein Angriffsspiel aufziehen kann. Diese Formation spiele ich auch mit meinem Buli- Brazil Hybrid und komm damit Wunderbar zurecht Zwinkern. Und bei deinem Team würde ich für Smalling noch Kaboul reinhauen.
21.11.2012, 14:50  

Beitrag #8

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich hab mir deswegen schnelle IV's geholt (Kompany ist mir noch ein bisschen zu teuer)Lachen
Kaboul werd ich mir holen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [PuRe-58] Verzweiflung?! [PuRe-58] Verzweiflung?!