Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dennis0509] Hat jemand gute Teamvorschläge? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich habe mit einem brasilianischem Team (4-3-3) angefangen, und spiele jetzt seit ca. 60 Spielen mit einem BL ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2012, 12:56   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard [dennis0509] Hat jemand gute Teamvorschläge?

Hallo zusammen,

ich habe mit einem brasilianischem Team (4-3-3) angefangen, und spiele jetzt seit ca. 60 Spielen mit einem BL Team (4-2-2-2) (außer Özil).

Ich würde mein Team gerne nochmal verändern, weiss aber nicht was ich nehmen soll. Mich interessiert die Englische Liga, aber auch Spanien, Italien, Russland usw. sind interessant, bin da eigentlich für alles offen.
Auch was die Formation angeht, bin ich flexibel, bzw. würde gerne nochmal was neues ausprobieren.

Ich kann mein aktuelles Team leider nich posten, warum auch immer, deshalb schreibe ich es mal eben auf.

TW: Adler (Leno)

LV: Schmelzer (Pander)
IV: Hummels (Höwedes)
IV: Santana (Dante)
RV: Pisczeck (Gebre Selassi)

ZDM: Javi Martinez (Bender)
ZDM: Gündogan (Neustädter)

ZOM: Müller (Götze)
ZOM: Özil (Diego)

ST: Gomez (Diouf)
ST: Reus (einfach nur hammer der Typ!)

Bin mal gespannt was Ihr für Vorschläge habt, als Budget habe ich 100k zur Verfügung + das was bei den verkäufen rumkommt...
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:57   #2
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Schreib den Post nochmal in meinen Squad- erstellungs Thread da mach ich dir eins .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:07   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Hast ja also ca 170.000 zur verfügung nach den Verkäufen.

Also nen anständiges Premier League Team bekommste dafür noch nicht!
FrankLampard10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:15   #4
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Zitat:
Zitat von FrankLampard10 Beitrag anzeigen
Hast ja also ca 170.000 zur verfügung nach den Verkäufen.

Also nen anständiges Premier League Team bekommste dafür noch nicht!
Du meinst durch die Verkäufe 170? Hab jetzt nicht nach geguckt aber nach gefühl und auf der playsi haben Reus 40k + Özil 40k + Hummels 20k + Pisczek 20k schonmal zusammen 120k wert + santana 5k + müller 8k + Gomez 12k + Götze 20k + Rest 20k. Das wären an die 200k + die 100k Budget. Da bekommste aufjedenfall nen ordentliches, wenn nicht sogar sehr ordentliches BPL Team zusammen. Das ist mein Aktuelles BPL Team FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football . Kann das 4-4-2 System nur empfehlen und das Team mit Balotelli und Torres vorne drin ist echt klasse, schnelle, bullige, dribbelstarke und abschlusstarke Spieler kann ich perfekt mit arbeiten. Beschreib doch mal deinen Spielstil.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:33   #5
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Zitat:
Zitat von FrankLampard10 Beitrag anzeigen
Hast ja also ca 170.000 zur verfügung nach den Verkäufen.

Also nen anständiges Premier League Team bekommste dafür noch nicht!
Na klar! Sofern man nicht gleich, Lloris, Kompany, David Silva und Agüero holt.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:33   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Danke für die Antworten.
Es muss ja nicht unbedingt PL sein.
Ich spiele eigentlich viel über außen und gehe dann nach innen oder Flanke, deshalb war bei mir auch Gomez Super. Der hat glaube ich 80 Buden gemacht in 60 spielen. Ansonsten spiele ich gerne mit dribbelstarken Spielern. Bin eigentlich für alles offen
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:39   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Zitat:
Zitat von Muckel1915 Beitrag anzeigen
Du meinst durch die Verkäufe 170? Hab jetzt nicht nach geguckt aber nach gefühl und auf der playsi haben Reus 40k + Özil 40k + Hummels 20k + Pisczek 20k schonmal zusammen 120k wert + santana 5k + müller 8k + Gomez 12k + Götze 20k + Rest 20k. Das wären an die 200k + die 100k Budget. Da bekommste aufjedenfall nen ordentliches, wenn nicht sogar sehr ordentliches BPL Team zusammen. Das ist mein Aktuelles BPL Team FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football . Kann das 4-4-2 System nur empfehlen und das Team mit Balotelli und Torres vorne drin ist echt klasse, schnelle, bullige, dribbelstarke und abschlusstarke Spieler kann ich perfekt mit arbeiten. Beschreib doch mal deinen Spielstil.

sorry hab nicht aufgepasst hab mit den xbox preisen gerechnet
FrankLampard10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:52   #8
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Zitat:
Zitat von FrankLampard10 Beitrag anzeigen
sorry hab nicht aufgepasst hab mit den xbox preisen gerechnet
vllt hat er ja ne xbox aber 70k kommt mir auch für die xbox wenig vor, aber kP!
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:13   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Ich spiele auf xbox
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 14:07   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Hat jemand gute Teamvorschläge?

Keine Vorschläge mehr?
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dennis0509] Hat jemand gute Teamvorschläge?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dennis0509] Welches Silberteam? dennis0509 FIFA 13 Team Showcase Forum 10 05.12.2012 20:22
[Aaron.] Brauche Teamvorschläge Aaron. FIFA 13 Team Showcase Forum 3 13.10.2012 17:19
Teamvorschläge gesucht Jon95 FIFA 12 Ultimate Team Forum 5 10.01.2012 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de