Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey, ich spiele auf dem PC & bin dabei mir ein Bundesliga Team im 4-1-2-1-2 auf zu bauen. Momentan sieht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2012, 15:56   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Doedelkopp
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 16
Standard [Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung?

Hey,

ich spiele auf dem PC & bin dabei mir ein Bundesliga Team im 4-1-2-1-2 auf zu bauen.
Momentan sieht mein Team so aus:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

In nächster Zeit möchte ich noch Lewandowski durch Gomez ersetzen & Rafinha gegen Lahm austauschen. (dauert eh ne Weile bis ich diese Münzen zusammen habe)
Aber ich plane gerne voraus & am meisten Sorgen macht mir der LV. Den es gibt einfach kein guten. Aogo, Fuchs, Schmelzer & co sind Durchschnitt. Alaba ist schnell, aber defensiv total schwach. Habt ihr ne Idee für ne Alternative? Mir wurde schon vorgeschlagen einfach nen RV auf die LV Posi zu setzen, da mit einem Manager die Chemie bei 100 bleibt. Allerdings bin ich von dieser Idee nicht so sehr angetan... was haltet ihr davon?

Dann habe ich noch das Problem Innenverteidigung & ZDM. Ansich ist Luiz Gustavo schon gut. Relativ schnell & nen Defensivwert über 80. Aber ersetzen würde ich ihn evtl trotzdem wollen - Ideen?

Ja und die Innenverteidigung. Hummels & Badstuber haben natürlich Bombenwerte. Einzig die Geschwindigkeit ist das Manko. Dies ist auch gleichzeitig der Knackpunkt. Ich spiele oft gegen Leute, deren Teams nur mit schnellen Spielern gespickt sind. Da kann der Defensivwert noch so gut sein, bringt halt alles nichts, wenn Walcott & co. mit 200 Sachen an der Verteidigung vorbei düsen. Worauf achtet ihr bei Verteidigern & welche aus der BL würdet ihr bevorzugen ?

Freue mich auf Anregungen, Tipps und so weiter
Doedelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:07   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 37
Standard AW: Bundesliga Team Top Aufstellung?

Höwedes in Form und Hummels in der Innenverteidigung sind einfach genial die beiden ergänzen sich top . Finde ich zumindest . Auf der Linksverteidiger Position ist in der Bundesliga echt schwer was gutes zu finden. Die Besten Lösungen sind Schmelzer, Alaba normal und in Form, Pander oder du setzt Boateng dorthin das funktioniert auch ganz gut. VlG Hannes
boBdRbRaumeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:14   #3
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Bundesliga Team Top Aufstellung?

Santana ist noch richtig gut hatt auch über 80 Tempo
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:11   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Bundesliga Team Top Aufstellung?

Lahm als LV und rechts dann Piczcek... IV Höwedes, Santana, Subotic, Naldo usw. Da gibts eigentlich mehr als genug Auswahl.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de