Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2012, 16:56  

Beitrag #1

Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Doedelkopps Avatar
Doedelkopp
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey,

ich spiele auf dem PC & bin dabei mir ein Bundesliga Team im 4-1-2-1-2 auf zu bauen.
Momentan sieht mein Team so aus:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

In nächster Zeit möchte ich noch Lewandowski durch Gomez ersetzen & Rafinha gegen Lahm austauschen. (dauert eh ne Weile bis ich diese Münzen zusammen habe)
Aber ich plane gerne voraus & am meisten Sorgen macht mir der LV. Den es gibt einfach kein guten. Aogo, Fuchs, Schmelzer & co sind Durchschnitt. Alaba ist schnell, aber defensiv total schwach. Habt ihr ne Idee für ne Alternative? Mir wurde schon vorgeschlagen einfach nen RV auf die LV Posi zu setzen, da mit einem Manager die Chemie bei 100 bleibt. Allerdings bin ich von dieser Idee nicht so sehr angetan... was haltet ihr davon?

Dann habe ich noch das Problem Innenverteidigung & ZDM. Ansich ist Luiz Gustavo schon gut. Relativ schnell & nen Defensivwert über 80. Aber ersetzen würde ich ihn evtl trotzdem wollen - Ideen?

Ja und die Innenverteidigung. Hummels & Badstuber haben natürlich Bombenwerte. Einzig die Geschwindigkeit ist das Manko. Dies ist auch gleichzeitig der Knackpunkt. Ich spiele oft gegen Leute, deren Teams nur mit schnellen Spielern gespickt sind. Da kann der Defensivwert noch so gut sein, bringt halt alles nichts, wenn Walcott & co. mit 200 Sachen an der Verteidigung vorbei düsen. Worauf achtet ihr bei Verteidigern & welche aus der BL würdet ihr bevorzugen ?

Freue mich auf Anregungen, Tipps und so weiter Gut gelaunt
22.11.2012, 17:07  

Beitrag #2

boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Höwedes in Form und Hummels in der Innenverteidigung sind einfach genial die beiden ergänzen sich top Zufrieden. Finde ich zumindest Zufrieden. Auf der Linksverteidiger Position ist in der Bundesliga echt schwer was gutes zu finden. Die Besten Lösungen sind Schmelzer, Alaba normal und in Form, Pander oder du setzt Boateng dorthin das funktioniert auch ganz gut. VlG Hannes
22.11.2012, 17:14  

Beitrag #3

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Santana ist noch richtig gut hatt auch über 80 Tempo Zufrieden
22.11.2012, 18:11  

Beitrag #4

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Lahm als LV und rechts dann Piczcek... IV Höwedes, Santana, Subotic, Naldo usw. Da gibts eigentlich mehr als genug Auswahl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Doedelkopp] Bundesliga
Team Top Aufstellung?
[Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung?