FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Stierhaxn] Russisches Liga TEAM (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30407-stierhaxn-russisches-liga-team.html)

Stierhaxn 26.11.2012 11:19

[Stierhaxn] Russisches Liga TEAM
 
Hallo Leute,
Kann mir jemand ein Russisches Liga Team zusammenstellen für höchstens 100k,
Formation wäre 4-4-3 ganz gut.

Eto'o besitze ich schon und hätte den auch ganz gerne im Team.

mfg Stierhaxn

Muckel1915 26.11.2012 11:33

AW: Russisches Liga TEAM
 
findse 4-4-3 nicht bisschen unfair?

UnitedGambler 26.11.2012 11:34

AW: Russisches Liga TEAM
 
Zitat:

Zitat von Stierhaxn (Beitrag 603997)
Hallo Leute,
Kann mir jemand ein Russisches Liga Team zusammenstellen für höchstens 100k,
Formation wäre 4-4-3 ganz gut.

Eto'o besitze ich schon und hätte den auch ganz gerne im Team.

mfg Stierhaxn

Meinst du 4-3-3 oder 4-4-3 gibt es nähmlich garnicht...
Oder spielst du ohne Torwart :D

Stierhaxn 26.11.2012 11:43

AW: Russisches Liga TEAM
 
Zitat:

Zitat von UnitedGambler (Beitrag 603999)
Meinst du 4-3-3 oder 4-4-3 gibt es nähmlich garnicht...
Oder spielst du ohne Torwart :D

-.-
1 Fehler und man wird an den Pranger gestellt.
Intollerantes Pack :P

Aber wenn es sein muss nehme ich halt 4-3-3^^

Mfg

Muckel1915 26.11.2012 13:53

AW: Russisches Liga TEAM
 
Dann wollen wa ma nicht so sein ^^

X - Eto´o - Hulk 30k links gibt es eigentlich nur 3 Alternativen jede 5k, weiß aber nicht wie du spielst deswegen, EGAL
Danny 5k - Diarra 1k - Witsel 1k
Criscito 4k - Bochetti 1,5k - Bruno Alves 1,2 k - Angbwa 12k
Akinfeev 5k

Aber da es in der russischen Liga echt viele sehr geile Stürmer gibt Emenike, Wellington, "Kuranyi :D", Vagner Love.... würde ich dir ein System mit 2 Spitzen raten.

good2cu 26.11.2012 15:40

AW: Russisches Liga TEAM
 
Zitat:

Zitat von Muckel1915 (Beitrag 604018)
Dann wollen wa ma nicht so sein ^^

X - Eto´o - Hulk 30k links gibt es eigentlich nur 3 Alternativen jede 5k, weiß aber nicht wie du spielst deswegen, EGAL
Danny 5k - Diarra 1k - Witsel 1k
Criscito 4k - Bochetti 1,5k - Bruno Alves 1,2 k - Angbwa 12k
Akinfeev 5k

Aber da es in der russischen Liga echt viele sehr geile Stürmer gibt Emenike, Wellington, "Kuranyi :D", Vagner Love.... würde ich dir ein System mit 2 Spitzen raten.

auch wenn du jetzt wahrscheinlich sehr enttäuscht sein wirst, aber Vagner Love spielt nicht mehr in Russland... tut mir leid:D

Muckel1915 26.11.2012 15:49

AW: Russisches Liga TEAM
 
Ja bin ich :D Nagut aber Doumbia + Welliton + Emenike sind meiner Meinung nach eh besser :P und alle 3 Top Granaten

pakto 26.11.2012 16:35

AW: Russisches Liga TEAM
 
spiele auch mim russischen team...

doumbia und etoo stürmer...backup emenike und wellington
honda ZOM...dzudszak LM...rechts bevorzuge ich Mcgready statt Hulk...Hulk is für mich eher n flügelstürmer...
witsel ZDM

dr. hollywood 26.11.2012 20:13

AW: Russisches Liga TEAM
 
find gonzales persönlich besser als dzudszak
e: und kostet auch nichts eigentlich

UnitedGambler 27.11.2012 00:38

AW: Russisches Liga TEAM
 
Hier mal mein Teamvorschlag...

russland FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn du vielleicht doch eine andere Aufstellung als 4-3-3 kannst du das ganze Team noch etwas verändern - das Problem ist das du so dreimal ZM hast. Ich persöhnlich würde eine 4-4-2 Aufstellung bei einem russischen Team wählen. Hulk auf RM setzen - ich spiele ihn selber in meinem Brasilianischen Team auf RM, und find den da richtig Klasse. Dann kannst du nähmlich im Sturm mit Welliton und Eto spielen ;)

Hier das ganze nochmal als 4-4-2...

russland FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn du dann noch Coins hast Akinfeev in Form holen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024