Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2012, 18:33  

Beitrag #21

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Das Portu team habe ich so genommen wie es dort stand. Werds heute mal testen und dann eben noch wenn nötig auswechseln.
04.12.2012, 08:17  

Beitrag #22

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Hab die Teams alle mal getestet.
Aufgefallen ist mir:
Portugal TW hat angst vor dem Ball, lies direkt 5 Fernschüsse von Oscar rein ohne irgendwie etwas zu versuchen.

Brasilien hat eine schlechte Ballannahme und Passspiel

MX hat schlechte Schüsse, aber viele Chancen durch das viele Pace
04.12.2012, 12:37  

Beitrag #23

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Also bei dem Portugal Team hast du beim Towart nicht viel auswahl, ist eigentlich der beste Tormann, es gibt ihm jedoch noch als IF (schwarz). Das verbessert ihn ein wenig und bekommst du bereits ab 15.000 Coins wenn du nicht auf die aufstellung schaust.

Im silbernen Brasilien Team kann ich dir Marcos Assuncao empfehlen wenn du im Mittelfeld Passschwierigkeiten hast. Ist zwar langsam ist aber für mich ein relativ guter Allrounder. Spielt gut Pässe nach vorne arbeitet aber auch gut in der Defensive. Spieler gibt es ebenso in IF. Zwar relativ teuer, denn normal glänzend Silber kostet er schon 15.000 Coins und in IF kann man schon mit 150.000 Münzen rechnen. Obwohl er schon als seltener Spieler ziemlich gut ist.
Marcos Assunção - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Jetzt zu meinem MX Team. Die vielen Chancen waren klar durch die Pace wie du schon erwähnt hast. Die Torverwertung liegt dann natürlich an dir. Du könntest auf der linken Seite Rojas ins Mittelfeld setzen nd Bravo links aussen in den Sturm. Für den ST könntest du mal Garcia versuchen vielleicht liegt der dir mehr.
Luis García - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Außerdem könntest du noch Pavone versuchen.
Mariano Pavone - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Obwohl Quintero ein normalerweiße sehr guter Stürmer ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und der Beitrag war hilfreich
04.12.2012, 16:56  

Beitrag #24

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Das Portu team habe ich so genommen wie es dort stand. Werds heute mal testen und dann eben noch wenn nötig auswechseln.
Warte auf deine antwort .. bin gespannt wie sie sich schlagen Zahnlücke
04.12.2012, 17:54  

Beitrag #25

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von Brk_A
Warte auf deine antwort .. bin gespannt wie sie sich schlagen Zahnlücke
Hey, nicht böse sein aber ich hoffe ich werde das Portugalteam wieder Los. Lima ist ein sehr guter Fernschütze, aber irgendwie egal wie ich den Ball vorlege, er kickt immer mit dem Linken Fuß. Somit hat er keinen Wert für mich. Dadurch fällt mal mein Sturm weg. Die Verteidigung an sich Werkelt sehr gut aber ohne Sturm habe ich jedoch keine Chance.

@Thunderstorm

Danke für die Lange und durchdachte Antwort.
Werds mal Probieren wenn ich wieder mehr Geld habe Lachen

mfg Stierhaxn
05.12.2012, 16:22  

Beitrag #26

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
hmm naja dann kann ich nichts machen .. wäre noch Hulk , falcao noch in der Port. Liga dann könntest du ja die nehmen aber naja .. was will man tun Lachen
05.12.2012, 19:59  

Beitrag #27

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von Brk_A
hmm naja dann kann ich nichts machen .. wäre noch Hulk , falcao noch in der Port. Liga dann könntest du ja die nehmen aber naja .. was will man tun Lachen
Das wollte ich eh schonmal fragen, wie geht das das Hulk sowohl Porto als auch Russ. Liga spielt.

Noch dazu das er in Russ. 40k kostet und in Port. 900k xD
05.12.2012, 20:06  

Beitrag #28

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Es gibt auch eine Ajax-Version von v.d. Wiel und eine Chelsea-Version von Meireles Zahnlücke
06.12.2012, 16:58  

Beitrag #29

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Es gibt auch eine Ajax-Version von v.d. Wiel und eine Chelsea-Version von Meireles Zahnlücke
Ja aber ich verstehe nicht warum?
Und warum dieser Riesen Preisunterschied?
Werte sind doch die selben.
06.12.2012, 17:02  

Beitrag #30

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Ja aber ich verstehe nicht warum?
Und warum dieser Riesen Preisunterschied?
Werte sind doch die selben.
die sind aber nunmal total selten und können nicht mehr gezogen werden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Stierhaxn] Suche Teams! [Stierhaxn] Suche Teams!