FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Brk_A] Welche Liga empfehlt ihr ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30517-brk_a-welche-liga-empfehlt-ihr.html)

Brk_A 02.12.2012 18:26

[Brk_A] Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Hey Leute, undzwar wollt ich euch mal fragen mit welcher liga es am meisten spaß macht .. hab schon seit ner weile komplette Galatasaray Team und läuft ganz gut mit denen .. wird mir aber langsam langweilig..Wenn ihr mir ein bestimmtes oder fertiggestelltes team vorschlagen würdet würds auch gehen :lach2: .. Danke schonmal im voraus

mfg Brk_A

rudelgucker 02.12.2012 18:35

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
ich denke am meisten spass macht man wenn man sich die spieler aussucht die man haben will, egal von welchem land oder liga

Brk_A 02.12.2012 18:38

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Hab grad garkein plan .. deshalb frag ich ja auch :D ..

marin10_ 02.12.2012 18:40

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Hmm
Welche Liga findest du persönlich interessant?
Welche verfolgst du gerne?

Brk_A 02.12.2012 18:42

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Zurzeit finde ich die Italienische, Deutsche, und Englische liga interessant. Welche würdest du mir vorschlagen/empfehlen ?

Muckel1915 03.12.2012 12:34

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Also um realistisch zu sein:
-Die BPL ist die stärkste Liga, wo für jeden Spielertypen ausreichend alternativen sind, alleine im Sturm hat man mit Agüero, Rooney, Balotelli, Torres, Van Persie, Tevez, Podolski, Hernandez, Ba und Dzeko...... eine Auswahl an unterschiedlichen Topstürmern die es nirgendwo anders gibt. Im Mittelfeld sieht es genauso aus, Spieler wie Bale, Hazard, Nani und Young sind links super drauf. Zentral gibt es mit silva, toure, nasri, carzola auch echt beste Ware. Rechte Seite ist etwas mau, wobei mit valencia, walcott, johnson ein paar brauchbare leute vorhanden sind. Abwehr ist grundsolide und auch recht erschwinglich. Größter Nachteil ist warscheinlich der Preis, ist mit abstand die teuerste Liga ---> aber geil.

Bundesliga:
- Im Sturm mit Reus, Müller und Lewandowski 3 Topleute
- Mittelfeld, gerade auf den aussen schwächer besetzt, eigentlich nur Schürle und Farfan die mich überzeugen konnten + mit abstrichen Affelay und Shaqiri. Zentral sind mit Schweinsteiger, Götze, Kroos, VdV, Diego, Gündogan, Martinez brauchbare Mannen verfügbar
- Abwehr mit Pisczek einen der besten Rechtsverteidiger, meiner meinung nach im Spiel. Iv grundsolide wobei Höwedes IF mich dort sehr überzeugen konnte. Links ist mit alaba ein schneller, defensiv eher schwacher Alaba vorhanden

Serie A:
Kann ich nicht 100% einschätzen hab nämlich nur Italia mit paar serie a spielern gehabt aber versuch auch da ma was zu zusagen.

Sturm:
Di Natale 100% geil, danach kommen dann Pato, Milito, Micoli die auch überzeugen können.
Mittelfeld:
Gerade zentral kann auch die Serie A überzeugen, mit Snejder, Boateng, Pirlo, Marchisio, De Rossi gibt es Offensiv wie Defensiv sehr gute alternativen. Über Links ist mir Giovinco in guter erinnerung geblieben, dazu kommt Robinho und dann eher wenig. Rechts hab ich da garkeinen Wemser im Sinn, hab dort mit Pepe und Maggio gespielt die leider nicht mehr als solide waren.
Verteidigung:
Chillieni, Abate, Barzagli, Lichtensteiner sind wohl die 4 Stärken, aber du wenn du nur pace brauchst gibt es dort auch schnellere Ogbonna (IV) hat mich auch immer überzeugt.

Fazit:
Es kommt drauf an wie du spielst und wieviel geld du zur Verfügung hast.

FriendlyFire_86 03.12.2012 13:24

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Also ich werde mir bald mal aus Spass eine Arabische machen oder ne chinesiche. irgendwas komisches halt :D

FriendlyFire_86 03.12.2012 13:36

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 605756)
Also ich werde mir bald mal aus Spass eine Arabische machen oder ne chinesiche. irgendwas komisches halt :D

mal ne andere Frage. Wieviel Spieler habt ihr so im Verein ? Ich höre immer das ihr andere Teams macht und so, ich habe z.b 19 oder 21 Teams bin mir grad nicht sicher. Und schätzungsweise ca. 400 Spieler. :D

benida 03.12.2012 13:51

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 605758)
mal ne andere Frage. Wieviel Spieler habt ihr so im Verein ? Ich höre immer das ihr andere Teams macht und so, ich habe z.b 19 oder 21 Teams bin mir grad nicht sicher. Und schätzungsweise ca. 400 Spieler. :D

hab so ca 2 teams und 100 spieler

niki99 03.12.2012 16:07

AW: Welche Liga empfehlt ihr ?
 
Ich hab zurzeit 4 Teams wo iaber eines verkufen werde. Hab so ungefähr 180 Spieler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024