FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [T.Henry] Welches Team? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/30540-t-henry-welches-team.html)

T.Henry 04.12.2012 13:35

[T.Henry] Welches Team?
 
Hallo Leute,

da ich in kurzer Zeit bald 1Mio Coins habe und nicht weiss welches Team ich damit aufbauen soll brauche ich mal eure Hilfe.

Bis jetzt hatte ich mal ein Bundesliga Team,Brasilien Team und ein Liverpool Team.

Ich muss sagen das Liverpool Team hat mir am meisten Spass gemacht. Jetzt ist die fragen welches Team ich jetzt aufbauen soll. Soll es wieder ein richtiges Team sein oder doch lieber zusammen gewürfelte Spieler aus einer Liga oder einer Nation?

Muckel1915 04.12.2012 15:16

AW: Welches Team?
 
Vllt solltest du erstmal sagen, wie du spielst worauf du besonders Wert legst, wer deine Lieblingsspieler sind und solche Informationen. Mit 1 Mio Coins kannst du nämlich einiges machen ;)

FriendlyFire_86 04.12.2012 15:49

AW: Welches Team?
 
Zitat:

Zitat von T.Henry (Beitrag 605994)
Hallo Leute,

da ich in kurzer Zeit bald 1Mio Coins habe und nicht weiss welches Team ich damit aufbauen soll brauche ich mal eure Hilfe.

Bis jetzt hatte ich mal ein Bundesliga Team,Brasilien Team und ein Liverpool Team.

Ich muss sagen das Liverpool Team hat mir am meisten Spass gemacht. Jetzt ist die fragen welches Team ich jetzt aufbauen soll. Soll es wieder ein richtiges Team sein oder doch lieber zusammen gewürfelte Spieler aus einer Liga oder einer Nation?


Wieso hattest du die Teams und jetzt nicht mehr ?

Löscht ihr die immer? Man kann doch alle im Verein speichern. Ich habe 19 oder 21 Teams. mit über 400 spielern. gerade für die ganzen pokale wo man immer andere kriterien erfüllen muss. ( letzte woche 11 spieler aus 11 ligen) . da brauch man doch ein paar Spieler.

T.Henry 04.12.2012 16:29

AW: Welches Team?
 
@Muckel1915: Es ist mir eigentlich relativ egal. Bin echt für alles offen und würde mir alles anhören von Tipps und Erfahrungen usw.

@FriendlyFire_86: Wenn ich keine Lust mehr habe auf das Team, verkaufe ich es wieder und baue mir ein neues auf.
Bronze-,Silber und Gold-Cup habe ich alles geholt. Daher spiele ich nur in der Liga.
Dort habe ich letzte Saison mit FC Liverpool den Titel geholt und wollte ihn verteidigen aber habe dies leider nicht geschafft. Der reiz ist jetzt weg und ich suche eine neue Herausforderung.

Muckel1915 04.12.2012 17:14

AW: Welches Team?
 
Was heisst denn neue Herausforderung, würdest du auch das ganze geld in eine Manschaft stecken und dann quasi ne Übermanschaft spielen? Oder wäre es dir lieber nur ne 200-300k manschaft zuhaben

T.Henry 04.12.2012 17:25

AW: Welches Team?
 
Zitat:

Zitat von Muckel1915 (Beitrag 606041)
Was heisst denn neue Herausforderung, würdest du auch das ganze geld in eine Manschaft stecken und dann quasi ne Übermanschaft spielen? Oder wäre es dir lieber nur ne 200-300k manschaft zuhaben

Das Geld ist dafür da um auszugeben. Also um deine antwort zu beantworten: JA!!
Ich würde das ganze Geld dafür ausgeben.

Formation ist mir auch egal. Spiele eigentlich jede.

Muckel1915 04.12.2012 17:35

AW: Welches Team?
 
ola FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Was hälste hier von?

T.Henry 05.12.2012 09:15

AW: Welches Team?
 
Sieht schon sehr gut aus muss ich sagen aber würde gerne von einem Land alle haben oder einer Liga.

becchino84 05.12.2012 11:11

AW: Welches Team?
 
also bei alles aus einer liga würd ich dir wohl die englische empfehlen...
vielleicht sowas:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1.../#squad-player

man könnte auch im sturm umstellen mit van persie...

ELGordo 05.12.2012 11:50

AW: Welches Team?
 
Mein derzeitiges Spanien Team

Kann ich daran noch etwas verbessern?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024