Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2012, 17:50  

Beitrag #11

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
So ein kleines Update

Brazil First FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt würde ich noch Hilfe bei den Auswechselspielern benötigen!
Habe derzeit zum Auswechseln:
Vagner Love (ST)
Oscar (ST)
Felipe Santana (IV)

Kann mir jemand etwas empfehlen?
Nicht in Frage kommt Hulk (RM) da ich den schon in einem Team habe und das ständige hin und her Switchen missfällt mir schon sehr!

Mfg Stierhaxn
10.12.2012, 18:12  

Beitrag #12

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
TW Helton, ist find ich eine gute Alternative.
ZM könntest du dir KAKA, Ronaldinho zulegen. Sind zwar nicht die schnellsten aber technisch sehr gut und die Pässe sind auch der Hammer.
Nene vielelicht als LM oder Robinho auf der linken Seite.
RM könntest du dir Elano in schwarz zulegen find ich Hammer.
vielleicht noch als IV Lucio sehr standhaft nur leider etwas langsam.
RV könntest dir Danilo von Porto zulegen ist zwar in der Gesamtwertung schlechter als den Danilo was du hast, nur ist er sehr viel schneller und ich inde das die Aussenverteidiger relativ Laufstark sein sollten, da es der Gegner sonst relativ leicht mit dem Flügelspiel hat.
10.12.2012, 19:38  

Beitrag #13

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
habe selber mit nem Brasilien Team gespielt und kann dir als RV Danilo und oder Rafael empfehlen. Als IV ist David Luiz noch sehr stark!
Und Lucas geht ziemlich ab
11.12.2012, 11:22  

Beitrag #14

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Empfehlen kann ich dir für die Innenverteidigung Lucio.
Der war bei mir Stammspieler. Etwas langsam was bei IV auch nicht unbeding ausschlaggebend ist. Kann sich körperlich sehr gut durchsetzen, hat sehr gute Physis. Bei mir hat er sehr viele Kopfballtore gemacht.
Bei Eckstößen auf mein Tor hat er oft gerettet Zufrieden

Ich komme mit ihm besser zurecht als mit Santana oder Naldo.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Stierhaxn] Brazilian First [Stierhaxn] Brazilian First