Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 269
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2012, 10:41  

Beitrag #1

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Hallo Leute,
hab mich jetzt auch mal mit dem Squad Creator gespielt und wollte fragen was ihr davon haltet:
Brazilian First FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Kenn mich mit den Brasilianern nicht so aus, aber denke das Team könnte schon was oder?
Bitte um verbesserungsvorschläge (Dani Alves werde ich mir nicht kaufen Lachen)

Mfg Stierhaxn
10.12.2012, 10:54  

Beitrag #2

dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Finde das Team sieht soweit schonmal ganz gut aus, Vagner Love ist einfach der Hammer für das kleine Geld und Pato ist ja auch recht erschwinglich. Im Mittelfeld war Ramires eine gute Wahl, ist für mich einer der besten ZM's auf dem Spiel. In der Verteidigung würde ich evtl. noch Santana für Naldo spielen lassen, weil Santana echt schnell ist und auch ganz gut verteidigt. Als RV könntest du noch auf Maicon sparen, finde den auch echt super Zufrieden...wer zwar nur 76 hat, aber in meinem Brasilianischem Team Stamm gespielt hat, war Ze Roberto, einfach nur Hammer der Typ! Hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen.
10.12.2012, 11:04  

Beitrag #3

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ze Roberto hatte ich in meinem ersten einsteiger Pack gezogen. War nicht mein Fall Lachen Ich denke Santana werde ich mir als Auswechselspieler holen. Maicon ist daweil ne Liga zu hoch, hab jetzt in 5 Minuten ca. 150k für das Team ausgegeben^^ Danke aufjedenfall mal Lachen
10.12.2012, 11:28  

Beitrag #4

dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
dennis0509s Avatar
dennis0509
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja was Maicon kostet ist schon der Wahnsinn, finde den aber wesentlich besser als Dani Alves. Wer auch ganz erschwinglich ist, ist Robinho als LM...mag den weil er 5* Spezialbewegungen und nen ganz guten Schuss hat.
10.12.2012, 11:30  

Beitrag #5

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
RM würde ich Hulk spielen lassen ansonst sieht es aus wie meint Team.
Naldo würd ich lassen jede Ecke ist ein Tor wenn er mit vorkommt.
Daumen hoch
10.12.2012, 11:37  

Beitrag #6

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
So ähnlich hab ich auch mal angefangen Lachen
Hulk auf der rechten seite ist echt klasse - da ist er bei mir immer noch Stammspieler.
Welliton finde ich besser als Vanger Love. Hormoniert auch besser mit Pato finde ich irgendwie Zufrieden
10.12.2012, 12:00  

Beitrag #7

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Und hätte vielleicht eine Aufstellung genommen wo du ZDM oder ZOM hast oder RF und LF eines von beiden.
Für das Mittelfeld gibt es nämlich so viel Auswahl,...

Bastos, Nene, Robinho, Ramires, Lucas, Hulk, Elano, Oscar, Gustavo, Kaka

als endlos viel hätte mehr aufs Mittelfeld gesetzt überhaupt weil du ja gerne über die Flügeln spielst, was ich mich so erinnere
10.12.2012, 12:33  

Beitrag #8

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von UnitedGambler
So ähnlich hab ich auch mal angefangen Lachen
Hulk auf der rechten seite ist echt klasse - da ist er bei mir immer noch Stammspieler.
Welliton finde ich besser als Vanger Love. Hormoniert auch besser mit Pato finde ich irgendwie Zufrieden
Weliton harmoniert nicht nur mit Pato besser sondern finde auch das er mit Hulk besser zusammen spielt Daumen hoch
10.12.2012, 13:25  

Beitrag #9

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich hasse Kritik -.-
Ne Spaß, ja welliton und hulk sind böse, weiß ich aus meinem Russland Team.
Für Leute die Hulk haben, probiert mal Fernschüsse Lachen
Wird sehr unterschätzt mit Ihn Zufrieden
10.12.2012, 16:59  

Beitrag #10

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Wer Hulk seine Fernschüße unterschätzt hat einen Schaden Zahnlücke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Stierhaxn] Brazilian First [Stierhaxn] Brazilian First