Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Stierhaxn] Brazilian First im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, hab mich jetzt auch mal mit dem Squad Creator gespielt und wollte fragen was ihr davon haltet: Brazilian ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2012, 10:41   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard [Stierhaxn] Brazilian First

Hallo Leute,
hab mich jetzt auch mal mit dem Squad Creator gespielt und wollte fragen was ihr davon haltet:
Brazilian First FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Kenn mich mit den Brasilianern nicht so aus, aber denke das Team könnte schon was oder?
Bitte um verbesserungsvorschläge (Dani Alves werde ich mir nicht kaufen )

Mfg Stierhaxn
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 10:54   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Brazilian First

Finde das Team sieht soweit schonmal ganz gut aus, Vagner Love ist einfach der Hammer für das kleine Geld und Pato ist ja auch recht erschwinglich. Im Mittelfeld war Ramires eine gute Wahl, ist für mich einer der besten ZM's auf dem Spiel. In der Verteidigung würde ich evtl. noch Santana für Naldo spielen lassen, weil Santana echt schnell ist und auch ganz gut verteidigt. Als RV könntest du noch auf Maicon sparen, finde den auch echt super ...wer zwar nur 76 hat, aber in meinem Brasilianischem Team Stamm gespielt hat, war Ze Roberto, einfach nur Hammer der Typ! Hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen.
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 11:04   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: Brazilian First

Ze Roberto hatte ich in meinem ersten einsteiger Pack gezogen. War nicht mein Fall Ich denke Santana werde ich mir als Auswechselspieler holen. Maicon ist daweil ne Liga zu hoch, hab jetzt in 5 Minuten ca. 150k für das Team ausgegeben^^ Danke aufjedenfall mal
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 11:28   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Brazilian First

Ja was Maicon kostet ist schon der Wahnsinn, finde den aber wesentlich besser als Dani Alves. Wer auch ganz erschwinglich ist, ist Robinho als LM...mag den weil er 5* Spezialbewegungen und nen ganz guten Schuss hat.
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 11:30   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Brazilian First

RM würde ich Hulk spielen lassen ansonst sieht es aus wie meint Team.
Naldo würd ich lassen jede Ecke ist ein Tor wenn er mit vorkommt.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 11:37   #6
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: Brazilian First

So ähnlich hab ich auch mal angefangen
Hulk auf der rechten seite ist echt klasse - da ist er bei mir immer noch Stammspieler.
Welliton finde ich besser als Vanger Love. Hormoniert auch besser mit Pato finde ich irgendwie
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 12:00   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Brazilian First

Und hätte vielleicht eine Aufstellung genommen wo du ZDM oder ZOM hast oder RF und LF eines von beiden.
Für das Mittelfeld gibt es nämlich so viel Auswahl,...

Bastos, Nene, Robinho, Ramires, Lucas, Hulk, Elano, Oscar, Gustavo, Kaka

als endlos viel hätte mehr aufs Mittelfeld gesetzt überhaupt weil du ja gerne über die Flügeln spielst, was ich mich so erinnere
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 12:33   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Brazilian First

Zitat:
Zitat von UnitedGambler Beitrag anzeigen
So ähnlich hab ich auch mal angefangen
Hulk auf der rechten seite ist echt klasse - da ist er bei mir immer noch Stammspieler.
Welliton finde ich besser als Vanger Love. Hormoniert auch besser mit Pato finde ich irgendwie
Weliton harmoniert nicht nur mit Pato besser sondern finde auch das er mit Hulk besser zusammen spielt
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 13:25   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: Brazilian First

Ich hasse Kritik -.-
Ne Spaß, ja welliton und hulk sind böse, weiß ich aus meinem Russland Team.
Für Leute die Hulk haben, probiert mal Fernschüsse
Wird sehr unterschätzt mit Ihn
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 16:59   #10
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Brazilian First

Wer Hulk seine Fernschüße unterschätzt hat einen Schaden .
Thunderstorm gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Stierhaxn] Brazilian First
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
First Touch Control Hilfe / Neuling Crosaider FIFA 13 Forum 4 29.09.2012 21:44
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Safety first: Kehl statt Gündogan RSS Bundesliga Forum 1 27.10.2011 15:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de