Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [xlKinq] Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ?? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich habe ein paar Coins zusammenbekommen und möchte mir jetzt ein neues Team erstellen. Ich möchte mal gerne eure Meinungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 14:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 7
Standard [xlKinq] Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Ich habe ein paar Coins zusammenbekommen und möchte mir jetzt ein neues Team erstellen.
Ich möchte mal gerne eure Meinungen zu den Teams die ich erstellt habe hören und welches ihr davon
nehmen würdet.


Hier sind die Teams:


Buli: http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-597498.png
(1.043.649)

Barclay : http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-597676.png
(1.370.583)

BBVA : http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-597780.png
(1.300.336)

Ligue 1 : http://www.futwiz.com/images/shared-...tch-597971.png
(1.305.359)


Danke schonmal in Vorraus !
xlKinq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 15:44   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

ligue 1 oder barclay würde ich machen aber ligue 1 finde ich persönlich noch besser
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 15:52   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 98
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

BBVA, Xavi aber durch einen Schussstarken Spieler ersetzen...
Faiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 16:50   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

ligue 1 oder Barklay... find ligue 1 aber besser!
Bundesliga würd ich ein bisschen verändern
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:30   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 58
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

ich versteh einfach nicht, wieso die Leute Geld für InForms rausschmeißen...
Oder wieso du dir Lloris kaufst, der Typ ist doch soooo overpriced....
FlutterXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:10   #6
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Zitat:
Zitat von FlutterXX Beitrag anzeigen
ich versteh einfach nicht, wieso die Leute Geld für InForms rausschmeißen...
Oder wieso du dir Lloris kaufst, der Typ ist doch soooo overpriced....

Weil die IF Bessere Werte haben und auch besser sind . Schaue zum Beispiel Klein und Klein IF an !!! Hab beim spielen großen Unterschied gesehen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:27   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 58
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Weil die IF Bessere Werte haben und auch besser sind . Schaue zum Beispiel Klein und Klein IF an !!! Hab beim spielen großen Unterschied gesehen
ach komm, das sind doch minimal bessere Werte. Ich glaub auch, das das iwie so nen psychologischen Hintergrund hat: Man weiß, das isn IF Spieler und dann spielt man mit dem auch gleich besser
FlutterXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:37   #8
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Weil die IF Bessere Werte haben und auch besser sind . Schaue zum Beispiel Klein und Klein IF an !!! Hab beim spielen großen Unterschied gesehen
Nein, wirklich?
Darum gehts doch meistens garnicht, bevor ich Geld für einen Diego IF rauswerfe kann man doch einfach gleich Götze nehmen, bevor ich mir einen Dante IF hole gleich Hummels etc.
IF Spieler lohnen sich nur auf Positionen wo es keine gleichstarke/bessere Alternative gibt (Teams die auf speziellen Wünschen basieren sind davon natürlich ausgeschlossen).
FlutterXX gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:46   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Nein, wirklich?
Darum gehts doch meistens garnicht, bevor ich Geld für einen Diego IF rauswerfe kann man doch einfach gleich Götze nehmen, bevor ich mir einen Dante IF hole gleich Hummels etc.
IF Spieler lohnen sich nur auf Positionen wo es keine gleichstarke/bessere Alternative gibt (Teams die auf speziellen Wünschen basieren sind davon natürlich ausgeschlossen).

Es geht hier um FUT...was lohnt sich denn da wirklich? Wer die Kohle hat und den Spieler kauft der kauft ihn eben. Ob das nun wirtschaftlich die beste Lösung ist sei dahingestellt. Es ist eben nur ein Spiel und keine Wirtschaftssimulation
henningdsc und Thunderstorm gefällt dieser Beitrag.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:49   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Nein, wirklich?
Darum gehts doch meistens garnicht, bevor ich Geld für einen Diego IF rauswerfe kann man doch einfach gleich Götze nehmen, bevor ich mir einen Dante IF hole gleich Hummels etc.
IF Spieler lohnen sich nur auf Positionen wo es keine gleichstarke/bessere Alternative gibt (Teams die auf speziellen Wünschen basieren sind davon natürlich ausgeschlossen).
IF spieler verlieren selten an wert, wenn steigen Sie eher,...
Minimale Steigerung der Wert kann schon reichen.
BSP. mein Stürmer 80 Pace dein Verteidiger 82 Pace kann ich dir nicht davon rennen, eher schwer. So aber ich möchte den SPieler unbedingt behalten jedoch jedesmal eine Attibutkarte weil er so langsam ist, ist auch blöd, na dann doch lieber in IF holen mit 86 Pace und das reicht um bei dir vorbeizurennen.

War zwar jetzt nur ein Bsp. aber klein Vieh macht auch mist

(Teams die auf speziellen Wünschen basieren sind davon natürlich ausgeschlossen) und das is meistens der Fall, wer dir in echt besser gefällt den spielst du doch auch hier, also bei mir ist es so. ich spiel lieber mit michel bastos als mit Nene, Robinho oder Neymar, warum er gefällt mir im spiel und in echt einfach besser, und sollte es ihn in IF geben hol ich mir den sicher egal was der kostet
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [xlKinq] Buli,BBVA,Barclay oder Ligue 1 ??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Squad-erstellungs Thread niki99 FIFA 13 Team Showcase Forum 849 03.02.2013 18:01
[laemy] FIFA Ligue 1 laemy FIFA 13 Team Showcase Forum 2 23.10.2012 10:52
Ranieri soll Monaco zurück in die Ligue 1 führen RSS Internationale Ligen Forum 2 30.05.2012 21:36
Fifa Ligue Skull-Toni FIFA 09 Forum 0 27.12.2009 17:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de