FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [BlizzZarDo] Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/31115-blizzzardo-gute-schnelle-zom-st-spieler-gesucht-bpl.html)

BlizzZarDo 06.01.2013 21:57

[BlizzZarDo] Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Ich suche gute ZOM Spieler die gut,schnell und auch was vorm tor erreichen.Ich spiele mit 4-2-3-1.
Ich hab vor Nasri ins ZDM reinzustecken und Silva als ersatz.Mata gefällt mir nicht so,bzw lauft sich nicht frei.
Ich spiele gern mit hohen tötlichen pässen nach vorn.

Bitte um 2 Gute ZDM ler.

Und lohnt es sich Richards RV gegen maicon zu wechseln,bzw was könnte man noch ändern an den leuten?
Und wie wärs wenn ich vermaelen gegen Thiago Silva wechsle?

Jetziges:
http://www.futhead.com/fifa/squads/3403464/

FCB1812 06.01.2013 22:06

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Kannst hier einfach den Link posten. Kann den jetzigen leider nicht mit'm iPod markieren.

BlizzZarDo 06.01.2013 22:15

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 616564)
Kannst hier einfach den Link posten. Kann den jetzigen leider nicht mit'm iPod markieren.

Hab

FCB1812 06.01.2013 22:24

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Nasri als ZDM... Ich weiß nicht, aber er gehört da nicht hin.
Weitere schneller Spieler waeren Sessegnon und Ramires.

BlizzZarDo 06.01.2013 22:34

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Ramires hatte ich.Es kommt manchmal vor,dass Ramires vor dem 16er ist.Wenn der schießt fliegt der ball zu den zuschauern o_O.Will halt ZDM schnelle abwehrstarke und gute die Schießen können.

ZOM Habe ich einen den Brasilianer Lucas im auge mit 92er Tempo.Chemie geht etwas runter aber naja .Wen könnt ich auf der anderen seite?

FCB1812 06.01.2013 22:50

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Nasri ist nun wirklich nicht abwehrstark.
Pace ist nicht alles. Die Spieler sollten schon auch zu ihren Positionen passen. Verzichte lieber etwas auf das Tempo und hold dir ne Kante fürs ZDM.

Übrigens Walcott als einzige Spitze? Der ist meiner Meinung nach 1. viel zu klein und 2. hat der körperlich keine Chance gegen die Verteidigung.

BlizzZarDo 06.01.2013 22:55

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 616587)
Nasri ist nun wirklich nicht abwehrstark.
Pace ist nicht alles. Die Spieler sollten schon auch zu ihren Positionen passen. Verzichte lieber etwas auf das Tempo und hold dir ne Kante fürs ZDM.

Übrigens Walcott als einzige Spitze? Der ist meiner Meinung nach 1. viel zu klein und 2. hat der körperlich keine Chance gegen die Verteidigung.

Dafür ist der aber schnell der walcott,hab vor Sessegnon (ZOM) zu ZDM zu machen?
Wär das gut oder schei?e?

Jetz hab ich Lucas (92er tempo) ZOM gemacht.Bräuchte noch einen guten ZOM

Speedy04 06.01.2013 22:56

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Pacehure olé :D

Nasri ZDM :rofl2:

Fellaini IF/SIF ins ZDM, hat nen Longshot wie sonst was :)

nurderfcb 06.01.2013 23:04

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
Also ich würde dir auf jeden Fall abraten nasri oder silva ins zdm zu tun denn die sind sehr schwach in der defensive und auch Körperlich schwach
Falls es dich interesiert ich habe in meinem bpl Team silva und mata als zom die haben nicht so viel pace aber zb einen sehr guten antritt und als ms habe ich tevez und als St balotelli
Mir würde ein walcott in einem 4231 nichts taugen denn das System ist ja eher auf viel ballbesitz ausgelegt

BlizzZarDo 06.01.2013 23:25

AW: Gute + Schnelle ZOM - ST Spieler gesucht BPL
 
wurde neymar links ins zom passen? gut ist kein bpl spieler aber gut?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024