Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2013, 02:30  

Beitrag #11

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Reus in den Sturm
Kroos als MS
ZOM Götze Özil
ZDM Schweini Khedira
09.01.2013, 09:21  

Beitrag #12

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Danke schon mal. Will jetzt hier gar nicht den Thread so viel länger machen, nachdem es ja den Sammelthread mit den Teams gibt aber die Antworten helfen schon. Jedenfalls Kroos nicht auf außen. Zu langsam. Das war so meine größte Frage.

Ich schau zwar oft Fußball und spiel oft mit den Standardteams aber ich hab mir noch selten Gedanken über Aufstellungen und Formationen gemacht. Das überlasse ich Klopp, Löw und co. Die werden dafür bezahlt Lachen mit Zunge raus

Macht aber mittlerweile Spaß, sich darüber Gedanken zu machen. Auch wenn Reus gestern auf der Außenbahn nicht so gerockt hat, aber ich glaube, das war eher ich...oder der Schuss in der Cola, der mich müde gemacht hat Lachen mit Zunge raus
09.01.2013, 17:58  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich close das Thema dann mal, denn du hast ja inzwischen das auch im anderen Thema gepostet und schon paar Antworten bekommen. Zwinkern

Und was das Thema unnötige Themen an geht, es ist schön das es einige user gibt die darauf achten und Wert drauf legen, das solche Themen nicht entstehen. Jedoch vermeiden lassen sich diese Themen nicht, da kann man noch so viele Info Themen und ähnliches erstellen.
Daher meine gaz klare Bitte, wenn Ihr den Ersteller darauf hinweist, dann macht dies bitte im freundlichen Ton und auf eine hilfreiche Art und Weise, das heißt das man mind. andere geeignete Threads nennt. Dann weiß der Ersteller wenigstens was falsch war und wo es besser hin gepasst hätte. Zusätzlich zu diesem Hinweis kann optimalerweise auch noch dem Forum Team über beitrag Melden Funktion (Warndreieck links unten) informieren, damit wir das Thema schließen oder verschieben können.
Beiträge wie der von Tenju bringen jedoch absolut keinem was, weder dem Ersteller noch den anderen Usern, das einzige was mit solchen Beiträgen bezweckt wird, das neue user möglicherweise direkt wieder das Forum verlassen, denn sowas taugt nicht wirklich als begrüßung in einem neuen Forum was und die anderen User unter Umständen auch angepisst sind, da sowas generell nicht zu einer guten Forum Atmosphäre beiträgt. Zwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [AmbossTV] Reus und Kroos: Wer
auf außen, wer zentral?
[AmbossTV] Reus und Kroos: Wer auf außen, wer zentral?