FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Acron] 3-5-2 Stürmersuche?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/31527-acron-3-5-2-stuermersuche.html)

Acron 28.01.2013 17:22

[Acron] 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Hi zusammen,

vorab das ist mein Team:
Sturmsuche FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

NUn ich habe das Problem, dass ich Modric nicht weggeben werde (Kroate:winky:) allerdings fehlt mir in der Sturmspitze ein guter Partner für Benzema.
Higuain und Mandzukic sind mir natürlich schon eingefallen, allerdings alles keine wirklichen Bomben. Habt ihr ne Idee wie ich das Team (Benzema weg?!)umstellen könnte oder ist es egal wenn eine Sturmspitze Teamchemie 4 hat?

Danke und Gruß

thekingisinthehouse 28.01.2013 17:25

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
nimm doch einfach falcao!!!

Acron 28.01.2013 17:30

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Ist der den wirklich so stark? Irgednwie hat der sehr wneig Tempo und abgesehen von seinem Kopfball ist nichts wirklich herausragend?!
Dachte eher an son Typ wie Reus oder Aguero, aber die passen ja nun nemma ne?!

Also das sind Falcaos Werte. Wie gesagt außer Kopfball ist das eher Mittelmaß.

Falcao:
Pace
78
Shooting
83
Passing
57
Dribbling
78
Defense
53
Heading
90

larsiboy_13 28.01.2013 17:31

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
78 Pace ist volkommen ausreichend, 83 Shooting ist für dich Mittelmaß?!? Das ist ein Top-Wert, wenn man die Schusswerte einiger anderer Stürmer sieht.

Lask Fan 28.01.2013 17:34

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
78 Pace ist mehr als genug, Schuss mit 83 Spitzenklasse.

thekingisinthehouse 28.01.2013 17:34

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Zitat:

Zitat von Acron (Beitrag 622659)
Ist der den wirklich so stark? Irgednwie hat der sehr wneig Tempo und abgesehen von seinem Kopfball ist nichts wirklich herausragend?!
Dachte eher an son Typ wie Reus oder Aguero, aber die passen ja nun nemma ne?!

Also das sind Falcaos Werte. Wie gesagt außer Kopfball ist das eher Mittelmaß.

Falcao:
Pace
78
Shooting
83
Passing
57
Dribbling
78
Defense
53
Heading
90

warte noch ein paar tage!! wenn du im ormalen online modus atletico nimmst, hat falcao schon ges. 90! ich denke am 1.2 wird er eine geupgradete karte in fut bekommen! aber sicher bin ich mir nicht! sonst spring halt über deinen kroatischen shatten und tausche modric gg özil, dann kannste da auch einen reus hinstellen.

FCB1812 28.01.2013 17:37

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Wie wäre es mit Mandzukic? Müsste doch auf 7 Chemie kommen, oder?

Edit:
Di Natale? Cavani? Pato, Miccoli?

Acron 28.01.2013 17:41

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Danke für eure vielen Tips. Werde dann wohl mal Falcao testen und hoffen das ich mich geirrt habe was ihn angeht.
Özil für Modric und dann Reus ist natürlich ne super Option, aber der Schatten für uns Kroaten ist einfach zu hoch hehe:D

HHF 28.01.2013 18:00

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Wenn es auch eine Billiglösung sein darf - Adrain ;)

Acron 28.01.2013 18:43

AW: 3-5-2 Stürmersuche?!
 
Ich glaub ich versuchs mal mit Falcao. Danke.

Will jemand ein Probematch? Einfach ,,Cro-Slavonac'' adden :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024