Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2013, 18:22  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hi zusammen,

vorab das ist mein Team:
Sturmsuche FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

NUn ich habe das Problem, dass ich Modric nicht weggeben werde (KroateFreudig überrascht) allerdings fehlt mir in der Sturmspitze ein guter Partner für Benzema.
Higuain und Mandzukic sind mir natürlich schon eingefallen, allerdings alles keine wirklichen Bomben. Habt ihr ne Idee wie ich das Team (Benzema weg?!)umstellen könnte oder ist es egal wenn eine Sturmspitze Teamchemie 4 hat?

Danke und Gruß
28.01.2013, 18:25  

Beitrag #2

thekingisinthehouses Avatar
thekingisinthehouse
Beiträge: 7
thekingisinthehouses Avatar
thekingisinthehouse
Beiträge: 7
Beiträge: 7
nimm doch einfach falcao!!!
28.01.2013, 18:30  

Beitrag #3

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ist der den wirklich so stark? Irgednwie hat der sehr wneig Tempo und abgesehen von seinem Kopfball ist nichts wirklich herausragend?!
Dachte eher an son Typ wie Reus oder Aguero, aber die passen ja nun nemma ne?!

Also das sind Falcaos Werte. Wie gesagt außer Kopfball ist das eher Mittelmaß.

Falcao:
Pace
78
Shooting
83
Passing
57
Dribbling
78
Defense
53
Heading
90
28.01.2013, 18:31  

Beitrag #4

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
78 Pace ist volkommen ausreichend, 83 Shooting ist für dich Mittelmaß?!? Das ist ein Top-Wert, wenn man die Schusswerte einiger anderer Stürmer sieht.
28.01.2013, 18:34  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
78 Pace ist mehr als genug, Schuss mit 83 Spitzenklasse.
28.01.2013, 18:34  

Beitrag #6

thekingisinthehouses Avatar
thekingisinthehouse
Beiträge: 7
thekingisinthehouses Avatar
thekingisinthehouse
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Acron
Ist der den wirklich so stark? Irgednwie hat der sehr wneig Tempo und abgesehen von seinem Kopfball ist nichts wirklich herausragend?!
Dachte eher an son Typ wie Reus oder Aguero, aber die passen ja nun nemma ne?!

Also das sind Falcaos Werte. Wie gesagt außer Kopfball ist das eher Mittelmaß.

Falcao:
Pace
78
Shooting
83
Passing
57
Dribbling
78
Defense
53
Heading
90
warte noch ein paar tage!! wenn du im ormalen online modus atletico nimmst, hat falcao schon ges. 90! ich denke am 1.2 wird er eine geupgradete karte in fut bekommen! aber sicher bin ich mir nicht! sonst spring halt über deinen kroatischen shatten und tausche modric gg özil, dann kannste da auch einen reus hinstellen.
28.01.2013, 18:37  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie wäre es mit Mandzukic? Müsste doch auf 7 Chemie kommen, oder?

Edit:
Di Natale? Cavani? Pato, Miccoli?
28.01.2013, 18:41  

Beitrag #8

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Danke für eure vielen Tips. Werde dann wohl mal Falcao testen und hoffen das ich mich geirrt habe was ihn angeht.
Özil für Modric und dann Reus ist natürlich ne super Option, aber der Schatten für uns Kroaten ist einfach zu hoch heheLachen
28.01.2013, 19:00  

Beitrag #9

HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
HHFs Avatar
HHF
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wenn es auch eine Billiglösung sein darf - Adrain Zwinkern
28.01.2013, 19:43  

Beitrag #10

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ich glaub ich versuchs mal mit Falcao. Danke.

Will jemand ein Probematch? Einfach ,,Cro-Slavonac'' adden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] 3-5-2 Stürmersuche?! [Acron] 3-5-2 Stürmersuche?!