Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 727
Gesamt online: 728
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2013, 14:41  

Beitrag #1

Tobi_SADs Avatar
Tobi_SAD
Beiträge: 3
Tobi_SADs Avatar
Tobi_SAD
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo!

Habe mir folgendes Team zusammengebastelt:
Italien FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Finds grundsätzlich schon wirklich ziemlich cool, aber irgendwie fehlt mir da noch das letzte AHAAAAA-Erlebnis Zufrieden Hat da jemand noch nen tollen Vorschlag?
Freue und bedanke mich schonmal im voraus 1000 mal bei allen die mir hier ein bisschen weiterhelfen und mir denkanstöße liefern können Zufrieden
05.02.2013, 14:48  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Tobi FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Boateng ist als 6er besser und Sneijder ist ein Top Ballverteiler. Lichtsteiner ist besser als Abate, nur etwas langsamer. Criscito ist auf jeden Fall die beste LV-Lösung für das Team und zu Balotelli muss ich glaub ich nichts sagen Zufrieden
05.02.2013, 15:03  

Beitrag #3

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Tobi FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Boateng ist als 6er besser und Sneijder ist ein Top Ballverteiler. Lichtsteiner ist besser als Abate, nur etwas langsamer. Criscito ist auf jeden Fall die beste LV-Lösung für das Team und zu Balotelli muss ich glaub ich nichts sagen Zufrieden
Jetzt noch Palacio für Maggio raus Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Tobi_SAD]
Verbesserungsvorschläge gesucht :)
[Tobi_SAD] Verbesserungsvorschläge gesucht :)