Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 554
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2013, 10:37  

Beitrag #1

operator64s Avatar
operator64
Beiträge: 1
operator64s Avatar
operator64
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

hier ist mein aktuelles Team

operator's Real Bayern FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

bin damit gerade in die 1. Liga aufgestiegen und 2 spiele gewonnen 2 verloren.

An sich bin ich zufrieden, würde gerne eure Vorschläge hören.
Geplannt habe ich Robben (da fehlen mir noch 50k) und danach evtl. noch Xavi

Auf der Bank habe ich noch Pedro, Eto'o und Song damit ich den Sturm ersetzen kann mit mind 7 Chemie.
06.02.2013, 12:43  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Für meinen Geschmack ist das Mittelfeld nicht optimal aufgebaut. Alonso sollte als defensiver Mann eher in der Mitte sein und Özil aussen. Schweinsteiger aussen finde ich grenzwertig. Und mir ist klar, dass es Chemiebedingt ist Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [operator64] [Operators Real
Bayern] Optimierungen gesucht.
[operator64] [Operators Real Bayern] Optimierungen gesucht.