FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/31800-blizzzardo-agueero-robben-t-silva-team-wie-waers.html)

BlizzZarDo 07.02.2013 15:58

[BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
fdgdfr FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

ja wie ist dieses Team? Da ich die RM/LM Spieler von BPL Beschissen finde,muss ich von 4-1-2-1-2 auf 4-3-2-1 wechseln.T Silva hat nur 7 chemie,wär das nicht gut? Sollt ich lieber komplett Bpl IVs hinten reintuhn?

V.Persie Robben und anita geben sich chemie,sowie sinclair agüero

FCB1812 07.02.2013 16:03

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Musst doch gar nicht von 41212 auf das andere System umsteigen :)

Schau mal, so hab ichs gemacht:

BPL ft Robben & Lahm FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

BlizzZarDo 07.02.2013 17:11

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 624972)
Musst doch gar nicht von 41212 auf das andere System umsteigen :)

Schau mal, so hab ichs gemacht:

BPL ft Robben & Lahm FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

komme grade mit 4-3-2-1 besser klar das ist das problem.Und Silva will ich eigentlich auch dabei haben

larsiboy_13 07.02.2013 17:16

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
BlzzZarDo Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

So einfach ist das ;)

BlizzZarDo 07.02.2013 18:03

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 624997)

KAuM ZU GLAUBEN,meine Stürmer rennen wieder o_O grad 4-0 gewonnen endlich wieder mal ein sieg ?!

DANKEEE

Nur wegen Ramires,seine ausdauer ist zum kotzen,gibts da keine alternative?

larsiboy_13 07.02.2013 18:08

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Luiz IF als LZM einsetzen und Gustavo von Bayern als ZM einsetzen :)

Und freut mich, dass dir das Team so gut gefällt :)

BlizzZarDo 07.02.2013 18:12

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 625005)
Luiz IF als LZM einsetzen und Gustavo von Bayern als ZM einsetzen :)

Und freut mich, dass dir das Team so gut gefällt :)

ja vorne und mitte ist super nur hinten hats mir nicht gefallen mit Dante,deswegen hab ich so gelassen:
Clichy Kompany Silva Mariano
Sirigu

Weil maxwell für mich viel zu wenig pace für lv

larsiboy_13 07.02.2013 18:18

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Ok, das war auch nur ein Vorschlag. Ich finde den Maxwell selbst nicht so toll, kP wieso ich den das reingepacjt habe :D

BlizzZarDo 07.02.2013 18:23

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 625008)
Ok, das war auch nur ein Vorschlag. Ich finde den Maxwell selbst nicht so toll, kP wieso ich den das reingepacjt habe :D

ok jezz sehe ich das kompany dann nur 7chemie hat,deswegen hauts nicht hin,was muss ich ändern? Brauche schnelle + gute abwehrspieler neben silva

BlizzZarDo 07.02.2013 18:27

AW: [BlizzZarDo] Agüero Robben T.Silva Team Wie wärs?
 
edit:

Junior Cesar (silber spieler) Santana Silva und mariano
oder
Marcelo Dede silva mariano?

oder LV: IF Filipe Luis?

Komme net mehr klar -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024