FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/31828-sir_nani17-verbesserungsvorschlaege.html)

sir_nani17 08.02.2013 21:37

[sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
Moinsen, und zwar suche ich für folgende Spieler Verbesserungsvorschläge:

Adler, Boussoufa, Remy.

Hier das Team: 352 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Adler IF ist einfach der größte Mist den ich je im Tor stehen hatte. Dachte da an Weidenfeller SIF aber nunja hab keine Lust wieder in die ******* zu greifen (hab ich n kleines Talent für), vielleicht kann mir den ja einer empfehlen.

Boussoufa hab ich ganz gerne, allerdings kommt der Süße nur auf ne 7er Chemie, könnt ihr gerne ausmisten, wenn ihr ne Lösung habt wie er auf ne 9er Chemie kommt kann er allerdings auch bleiben. Hier aber bitte nicht irgendein Lumpen hinsetzen, er sollte schon ein weeeenig was können, sonst lass ich Boussoufa lieber :rofl2:

Remy ist auch Müll, seine Werte sind ja ganz gut undso, aber ich komm mit dem einfach nicht klar.

Der Rest ist absolute spitze, wenns geht den Rest also so stehen lassen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre nett, ich steh nämlich voll auf dem Schlauch :rolleyes2:

larsiboy_13 08.02.2013 21:47

AW: [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
sir_nani17 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Ich hab zwar viel geändert, ich hoffe aber trotzdem, dass es dir gefällt :)

sir_nani17 08.02.2013 22:13

AW: [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
Ansich finde ich das Team sehr nice, Labyad hatte ich letztens noch drinne, süßer Typ, jedoch würde ich gerne mit Team weiter spielen, gefällt mir irgendwie zu nice der Shit den ich grad im Team hab :D (Vorallendingen Taarabt *____*)

Jedoch danke schonmal für die Mühe, ich glaub ich streng mein Köpfchen jetzt selber mal an und lass die Arbeit nicht andere für mich machen. :ugly:

Edit: Ich glaub ich bau mir das als 2. Team, ist ja nicht allzu teuer ;)

sir_nani17 08.02.2013 22:13

AW: [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
- Postfail

larsiboy_13 08.02.2013 22:14

AW: [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
Nicht so teuer? Das Team kostet an die 400k :ugly:

sir_nani17 08.02.2013 22:22

AW: [sir_nani17] Verbesserungsvorschläge?
 
Danke, aber ich bin kein Analphabet xD

Erfahrung mit Weidenfeller SIF? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024