Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 620
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 16:45  

Beitrag #1

Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Hou Kollegen Zwinkern

Wie der oben genannte Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einen Skiller Team für die PS3.
Formation wäre mir 4-1-2-1-2 sehr recht, es würde aber auch 4-3-3 oder 4-3-2-1 gehen.

Ihr denkt euch jetzt, skiller team? Ist doch easy, fast jeder brasilianer hat 5 Sterne. Aber genau das will ich nicht! Ich würde gerne, wenn es geht, gar keinen Brasilianer im Team besitzen. Wieso, weshalb, warum, keine ahnung. Sehr genervt

Budget wären knapp 1,4 mio. Es sollte wenn möglich alles aus Gold sein und relativ schnell.
Hoffe ihr könnt mir da etwas ordentliches zusammen basteln. Den bei mir kommt nicht jeder auf 9 Chemie und das sollte zumindestens schon drin sein.

Edit: Bevor ich es vergesse! Es reicht vollkommen wenn die Offensive 5 Sterne besitzt. Also ZDM oder ähnliches muss nicht zwingend 5 Sterne besitzen Zwinkern

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Fuedes] Skiller Team gesucht! [Fuedes] Skiller Team gesucht!